(RGB-)LED-Beleuchtung bei Hardware: Top oder Flop? (Umfrage)

Dinge die , die Welt nicht braucht. werde es nie verstehen warum man sich seinen Pc als Disko Kugel tarnt , das ding steht in den meisten fällen unter / auf dem Schreibtisch oder hinter dem Tv Gerät. Mich stört ja schon die sonne die mir manchmal auf dem Monitor scheint und dann sowas ? nein Danke.
Preis / Umwelt Spielen da auch eine Rolle , aber wer es Schee Findet :schief:
 
RGB Beleuchtung bin ich da Zwiespältig, alleine beim RAM Crucial hat den RAM mit LEDs ausgestattet, ich kaufte die nicht nur weil die blinken sondern auch weil die den Status des RAMs anzeigten, man kann/konnte dann erkennen ob der RAM beim Pennen und Arbeiten war, bei DDR2 fand ich es noch besser da jeder Chip 2 LEDs rot und grün, leider gibst keine DDR 4 mehr von Crucial :(
 
Die Zeiten von blink, blink und Leuchten in vielen Farben war bei mir eher vorgestern - so Anno 2004. Seitdem haben PCs nicht aufzufallen - weder optisch noch akustisch. In sofern: Flop!
 
Ich habe eine leichte RGB Beleuchtung am Gehäuse. Schön dezent nicht übertrieben. Die ganzen Lüfter und RAM Riegel mit RGBs halte ich aber für übertrieben
 
Ich habe 2 RBG Streifen als Beleuchtung, ansonsten war es das im groben. Ich wollte es nicht zu übertrieben haben. Mein MSI Board hat auch so gut wie keine LEDs, auch hinten nicht. Was haltet ihr von einfarbigen LEDs auf den Boards? Unnütz oder toll?
 
Zurück