[REVIEW] Gigabyte XM300 Gaming Maus - Der Preis-Leistungs-Geheimtipp!?

Ups, da hab ich mich wohl verlesen :D Gut, aber es bringt ja auch nichts, wenn man mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden ist.

Die Rival300 könnte für dich eventuell interessant sein. Und wenn du genug Geld locker hast vll auch die Rival700 (die mir persönlich von der Form noch mehr zusagt, da sie kürzer ist als die 300).

Die Razer Deathadder (Chroma) ist ja formtechnisch ziemlich gleich zur XM300, wenn dich die fehlenden DPI Tasten nicht stören, dann ist die sicherlich auch einen Blick wert. Falls du keine RGB Beleuchtung brauchst, dann wäre die 2013er Version eine Empfehlung.

Sonst eventuell noch die Logitech G402?


Ja, ist eigentlich echt schade, weil die XM300 so eigentlich super ist. Aber nützt ja nichts.

Die beiden Rivals hatte ich schon auf meinem Merkzettel, wobei mir die 700er zu teuer ist. Die Razer Deathadder Chroma klingt interessant. Ich mag das schlichte Design :)

Die Logitech Space-Mäuse sagen mir eher nicht so zu. Jetzt soll ja die Tage die neue G Pro Gaming-Maus rauskommen. Aber darüber ist ja noch nichts bekannt und die dürfte ja preislich auch noch um einiges höher liegen.

RGB Beleuchtung bei einer Maus bin ich eigentlich kein Fan von. Liegt ja eh die meiste Zeit die Hand drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech Space-Mäuse sagen mir eher nicht so zu. Jetzt soll ja die Tage die neue G Pro Gaming-Maus rauskommen. Aber darüber ist ja noch nichts bekannt und die dürfte ja preislich auch noch um einiges höher liegen.

RGB Beleuchtung bei einer Maus bin ich eigentlich kein Fan von. Liegt ja eh die meiste Zeit die Hand drauf ;)

Bei der Razer gibt es die DeathAdder 2013 ohne RGB BlingBling für ca 47€. Die Maus hat den gleichen Sensor wie die XM300.

Meinst du die G403 von Logitech? Die wird in der kabelgebundenen Variante um die 70€ kosten und sonst halt auf einen optischen PixArt PMW3366 setzen. Definitiv ein Top Sensor :)
 
AW: [REVIEW] Gigabyte XM300 - Der Preis-Leistungs-Geheimtipp!?

Nach etwas mehr als 3 Jahren im täglichen Einsatz bei mir auf Arbeit hat sich heute der mittlere Mausklick verabschiedet :( Angesichts des Preises geht das in Ordnung denke ich ^^
 
Zurück