Return to Monkey Island: Adventure erscheint für PS5 und Xbox Series und in Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Return to Monkey Island: Adventure erscheint für PS5 und Xbox Series und in Deutsch

Der Release-Termin für die Konsolenveröffentlichungen des gut aufgenommenen Return to Monkey Island auf PS5 und Xbox Series X/S steht und ist bereits in Kürze.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Return to Monkey Island: Adventure erscheint für PS5 und Xbox Series und in Deutsch
 
"Bereits einen Monat nach dem PC-Release hatte Publisher Devolver Digital derweil vermeldet, dass Return to Monkey Island den Status als das am schnellsten verkaufte Spiel der berühmten Reihe von Schöpfer Ron Gilbert eingeheimst hat."

Die Teile davor gab es entweder zu einer Zeit, bei der es noch nicht soviele Gamer gab (1+2+3) oder waren nicht gut gemacht... Ist also kein Wunder, das der neuste Teil mehr verkaufte Exemplare hat :D
 
Der Titel kommt übrigens auch in den Xbox Game Pass. Werde ihn mir dort dann mal anschauen. Die alten Teile habe ich dieses Jahr erst nachgeholt und war recht angetan. :)
 
Wenn die Synchronisation so gut ist, wie von Teil 3, dann hole ich es mir vielleicht doch noch ?
 
Super freut mich das es scheinbar so ein Erfolg war. Für Fans der ersten Stunde natürlich ein absoluter Pflichtkauf.
 
Zurück