• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

Wie soll unser montliches Retro-Video künftig aussehen?

  • Die aktuelle Form beibehalten (Einblendungen der fünf Jahre alten Ausgabe + Einblendungen der Redakt

    Stimmen: 86 60,6%
  • Nur die Artikel der fünf Jahre alten Ausgabe zeigen, auf Einblendungen der Redakteure, die die alte

    Stimmen: 22 15,5%
  • Hauptsächlich die Redakteure, die die alte Ausgabe besprechen einblenden; die fünf Jahre ale Ausgabe

    Stimmen: 4 2,8%
  • Ich habe einen ganz anderen Vorschlag (bitte nutzen Sie hierfür die Kommentarfunktion)

    Stimmen: 10 7,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 20 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

Ich bin ebenfalls dafür das entweder Henner das Ganze übernimmt oder es einfach wegfällt. Es war zwar ganz lustig mal eine Art "Talkshow" beim Retroformat zu haben aber auf dauer ist es einfach..... sagen wir mal nicht so spannend.
 
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

Mich erinnert das gerade ein wenig an die Harald Schmidt Show.
Als er zu ARD ging haben alle gesagt, das die Show schlechter wurde, als dann noch Pocher als sidekick hinzu kam war alles zu spät.
Da für uns alte Schmidt Anhänger nun wieder Hoffnungen bestehen nach seiner Rückkehr zu Sat1 können die Henner Fans ruhig weiter hoffen
 
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

[x] Henner

Ich wünsche mir den kritischen, sarkastischen und lustigen norddeutschen Henner zurück^^
 
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

Schade das das Clonen von Menschen nicht erlaubt ist. Ein zweiter Henner währe das optimale :D
 
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

[x] Henner
Henner ist wie Gerhard Delling und Günther Netzer: Einfach unerreicht.
Die Videos von ihm waren immer wieder schön, war auch lustig. Nicht dass euere Videos schlecht wären, Henners Videos waren eine Klasse für sich :daumen:
Edit: Kopieren wäre das schlechteste was ihr machen könntet. Entweder ihr holt wieder Henner oder ihr macht es ganz neu. Kopien stellen niemanden zufrieden. Manches kann man nicht 1:1 kopieren, und dazu gehören die Videos von Henner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Retro-Video auf der Heft-DVD - was wünscht ihr euch?

Henner 4 Life ! :)

hab mal ne Frage, hab auf einer Heft DVD Retro Video 20-27 - also 09/04 - 04/05

gibt es die Videos davor auch auf irgend einer Heft DVD ?!

Grüße

Wenn ja welche, hab schon mal 2-3 Ausgaben davor geschaut, nix gefunden ...blind ?!

12/2010 waren die Videos glaube ich drauf - hab hier einige DVDs rumfliegen,
hoff ich bringe nichts durcheinander *G*
 
Zurück