Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

AW: Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

Das Power-Target ist übrigens genau das, was die Karte an Leistung aufnimmt (falls es nicht auffällt).
Bei mir steht es auf 375W, weil 350W nicht ausreichen. Wo steht es bei einer Stino 980TI?
 
AW: Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

Stino, Stinknormal?
Ich meine bei den meisten sind es 250W.

Meine hatte ich zuletzt glaube ich auf 250W gestellt und die einzelnen Rails dementsprechend angepasst.
Reicht aber nicht nicht für 1392MHz, da müssten es ca 260W.
Das Ganze bei 1,1V.
 
AW: Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

Thx. Ich glaub die X hat auch 250 und da rennt man mit etwas oc auch sofort rein. Is schon so lange her, und verschwimmt langsam, thx für die Auffrischung.
 
AW: Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

Ist so nur halb richtig, es gibt immer noch das Temptarget.

Der er schrieb dass die Temperatur zwischen 65 & 66° lag, bleibt hier nur das Power Target.


@Topic

Bei vielen non Referenz Karten ist das Power Target ebenfalls zu gering. Die AMP Extreme z.B. hat ein Power Target von 300W was nicht ausreicht die 1450 stabil zu halten.
 
AW: Reicht mein Netzteil 600 Watt noch für das Übertakten aus Gtx 980 ti Oc Hilfe mh.

Habe Ich bei meiner Gtx 970 Zotac Amp Extreme Core Oc auch gesehn nach wenig Übertakten war da schon Schluss naja da habe Ich das auch wegen einem dummen Tutorial Falsch gemacht und Core Clock wie auch Memory Clock zu der gleichen Zeit verbessert... 25 Mhz Core Clock Memory 50 Mhz.

Der Er wen du Mich meinst ist Falsch bin W garkein M gibt auch Frauen die sich für mehr Performance interessieren.
Ich hasse es nur immer an jeder scheiss Ecke meine Daten allem und jedem anzuvertrauen deswegen ist mein Profil oft Annonym.

Facebook und solche Sachen finde Ich einfach nur nervig und Zeitverschwendung. Twitter Instagram alles Müll für Marktforschung.

Genau das zu bekommen wo für Mann oder Frau sich interessiert mag für die meisten Leute interessant sein aber manchmal ist das schon Unangenehm so beobachtet zu werden und ja ...die Daten werden immer vertraut behandelt... und die ISIS verteil Geschenke in Syrien... .

Gibt genug Leute die alles glauben was sie hören solange wer genug Geld hatt ... für einen Anzug und die Geschichte ... .


Rin..
 
Zurück