Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

AW: Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

Und da haben wir genau den Punkt, als Rockstar damals Monate vor Release in einem Interview sagte, das RDR2 nicht für Jedermann ist, da es sich wesentlich gemächlicher als zB GTA spielt.
Von daher haben sie mit dieser Kritik ja eh schon gerechnet.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

Und da haben wir genau den Punkt, als Rockstar damals Monate vor Release in einem Interview sagte, das RDR2 nicht für Jedermann ist, da es sich wesentlich gemächlicher als zB GTA spielt.
Von daher haben sie mit dieser Kritik ja eh schon gerechnet.

Und genau aus diesem Grund finde ich die Kritik auch recht übertrieben. RDR2 ist wie ein Sergio Leone Western und nicht wie ein Michael Bay Film. Beim Reiten zu den Missionen erlebt man bereits das Spiel, d.h. die authentische Welt (mal belebt, mal tiefe Wildnis). Und es ist ja auch nicht so, dass es kein Schnellreisesystem gibt.
Es gibt natürlich Aspekte, die mich auch stören wie z.B. die etwas überladene Steuerung und das nicht immer verlässliche Deckungssystem. Aber das zwingt einen dazu, nicht jedes Mal die offene Konfrontation zu suchen. Wenn ich einen Schusswechsel will oder ein Banditenlager "säubern" will, muss ich gezwungenermaßen überlegt und vorsichtig vorgehen. Ich bin mir sicher, dass Rockstar das genau so wollte und ich bin jemand, der diese Art Realismus und Detailverliebtheit mag.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

Ich für meinen Teil genieße das langsame Gameplay.
Wenn ich es schneller haben will, spiele ich eben etwas anderes. Je nach dem, wonach ich mich gerade fühle.
Möchte ich mich einfach nur entspannen und eine großartige Spielwelt genießen, ist RDR2 meine erste Wahl.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

Wieso nennt sich dieses Forum eigentlich
" PC GAMES HARDWARE" ?!!!.....

Ja das wärs wenn der Spass dann endlich mal am Pc ankommt und auch ******** ist dann kauf ichs mir halt nicht.



 
AW: Red Dead Redemption 2: Enttäuschter Leser erklärt, weshalb RDR2 nicht Spiel des Jahres sei

bin schonmal froh das überhaupt mal negative kritik durchsickert...von wem und was ist doch egal oder?
 
Zurück