• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner aufrüsten! Bitte helft mir nochmals!

AW: Rechner aufrüsten! Bitte helft mir nochmals!

Wo habe ich was anderes geschrieben? Mir ist bewusst, dass M.2 der Formfaktor ist.

Den Geschwindigkeitsunterschied bemerkst du aber während des Gamings oder normalen Alltagsbetriebs mit Office, Multimedia usw. nicht einmal ansatzweise so stark wie deine Wortwahl mit "wesentlich schneller" schließen lassen würde.

Ich würde Geld darauf setzen, dass ein Großteil der Gamer beim Großteil aller Games (lass es gut und gerne 2x 99% sein) den Unterschied blind nicht wahrnehmen würde. Dazu braucht es dann schon Anwendungen, wie zB Caching etc. bei der Bild-/Videobearbeitung, welche mit der zur Verfügung gestellten Bandbreite auch wirklich etwas anzufangen wissen.
 
AW: Rechner aufrüsten! Bitte helft mir nochmals!

Guten Abend, ich hab mir den Rechner nun nach euren Vorschlägen zusammengestellt.
Ich hab dazu eine Frage und hoffe auf Antwort. ;)
Ich hab den HAuptbildschirm via HDMI an die Graka angeschlossen und wollte meinen 2t Monitor über den HDMI vom B450 laufen lassen, leider bekomm ich aber kein Bild.
Jetzt hab ich das MSI B450 pro Max im Bios geupdated.
Keine Verbesserung, habt ihr noch vorschläge?
Zusammengebaut wurde der REchner von Mindfactory, daher nehme ich an, das dies alles korrekt ist.
Ich kann auch ausschliesen, das der Monitor oder das Kabel im Eimer ist. An der Graka, funktioniert er.

Lg
 
AW: Rechner aufrüsten! Bitte helft mir nochmals!

Der Ryzen hat keine IGPU also auch kein Bild übers Mainboard. Du musst an der Graka anschließen.
 
Zurück