Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Wie gesagt: Anzunehmen, dass teure besser klingen als günstige nur, weil sie teuer sind, ist eben falsch.
Die Panasonics für 9€ haben um Welten besser gesessen, geklungen und länger gehalten als die 60€ AKG's und waren in irgendeinem Test auch P/L-Sieger. Ich dachte auch erst, für 60€ muss man einigermaßen akzeptablen Klang bekommen, völliger Quatsch.

Und ich glaube kaum, dass sich mehr als 15x teurere Kopfhörer auch 15x besser anhören. (Die 80€ InEars eines Mitschülers meiner Berufsschule waren im Gegensatz zu meinen auch grottig)
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Du verstehst anscheinend nicht, das 15mal mehr preis nicht 15 mal mehr bedeutet. beim pc bezahlt man für 20% mehrleistung das doppelte.
Außerdem braucht es seine Zeit bis man den unterschied hört und natürlich ist nicht jeder teure kopfhörer auch besser.
übrigens hat keiner sich über mangelnden bass bei inears beschwert.
Achja und hörleistung sprechen wir drüber wenn du 50 bist. der menschliche körper hat enorm viel redundanz, weshalb man auch erst im alter merkt, dass man seine ohren ruiniert hat oder das hirn weggesoffen.

Übrigens war der vergleich von audiophilen gegenüber kopfhörern und nicht gegenüber inears.
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

das 15mal mehr preis nicht 15 mal mehr bedeutet

^Ich verstehe schon, genau das ist es nämlich. Hier sollte man sich eben überlegen ob etwas hochwertigere KHs einen 15fachen Preis rechtfertigen (Wo diese Art von Kopfhörer sowieso stärker beansprucht wird und dementsprechend schneller abnutzt).

Davon abgesehen, sind InEars keine Kopfhörer? :D
 
Zurück