Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

wer hifi und headset verbinden will kann sich ja auch mal das beyerdynamic: MMX300 anschaun! kostet zwar deutlich mehr, bringt einen aber auch in sachen klang deutlich nach vorne
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Und ist deutlich überteuert. Ein der Basiskopfhörer (Dt 770 Edition) kostet 170€. Man zahlt also exorbitante 130 (!!!) Euro für ein Mikrofon.
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Ui, wer hätte das gedacht: Ein Headset welches mehr Lautsprecher besitzt, als dessen Käufer IQ-Punkte :ugly:
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

ich hatte dieses jahr schon mal das g930 bei mir, und hatte eher das gefühl das mich das headset mehr verwirrt als unterstützt mit seinen tollen "surround" fähigkeiten :schief:.

Also ich habe das G930, und ich finde den Sorround Effekt perfekt. Besonders in BC2 möchte ich das nichtmehr missen.
Egal von wo einer kommt, man kriegt es mit, und kann (meistens) noch rechtzeitg reagieren, um sich zu wehren.
Das hat bei mir vorher noch kein HS geschafft.
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Razer und guter Klang :huh: Ich hör' wohl nicht recht :lol: Ganz im Sinne von Madz, ein guter Kopfhörer und ein externes Mirkofon. Zu letztgenannten habe ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Samson Audio - Go Mic gemacht. Dann hängt auch nichts vor der Schnute 'rum :D Und Kopfhörer? Nun, ich sehe es als nicht abwegig an, einen reinrassigen HiFi-Kopfhörer auch zum spielen zu verwenden, z.B. Grado Labs | Headphones Selbst das (mobile) Einsteigermodell Grado Labs | iGrado steckt m.E. so manchen "Gaming"-Lauscher locker in die Tasche. Leider kennen (zu) wenige diese exzellente Manufaktur.
@Madz: Nächste Woche gehe ich zum B&M Workshop 2011-08-18 10 53 31.jpg :daumen:
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

sieht optisch schick aus

ich bevorzuge aber auch stereo
derzeit besitze ich die Steelseries Siberia V2 und ich bin rundum zufrieden.
für Speiele ist der Klang sehr gut! Das Micro nimmt sehr klar und schön auf! Und das für unter 100 euro...

@ razer - marketing gag...
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Das sieht schon wieder so aus als Bricht es wenns einmal runterfällt :ugly:
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

weis jemand etwas über den anschluss? denn sowt ich weis überträgt otisch nur 5.1 und usb kann ich mir kaum vorstellen
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Wird ziemlich sicher per USB sein.
Aber wenn du gute Ortung willst, kauf dir lieber ne Soundkarte und ein Hifi-Headset. Bringt mehr und kostet vermutlich weniger, maximal gleich viel, bei sehr viel besseren sound.
 
BigBubby schrieb:
Wird ziemlich sicher per USB sein.
Aber wenn du gute Ortung willst, kauf dir lieber ne Soundkarte und ein Hifi-Headset. Bringt mehr und kostet vermutlich weniger, maximal gleich viel, bei sehr viel besseren sound.

kennst du das tritton pc 510 hda hatte das bissher im blick
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

@Benedikt

Kauf dir wie gesagt lieber einen Hifi Kopfhörer plus Mikro. Hier mal eine Pn, die ich gestern im Hardwareluxx bekommen habe.

Habe für mich(von Thomann.de) und für mein Bruder auch(als Geburtstagsgeschenk, hier in Forum gekauft) die AKG K 601) geakauft. Mannnnnn... Ich kann das nicht glauben... nach dem ersten "Test" kann ich DEFENETIFE sagen- alles was ich bis dahin gehört habe war ein Mühl. habe mit AKG sollche Noten erkannt die mir einfach nicht bekannt sind http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/love.gif Haaammmmer Teil. Creative Treiber ist nun richtig eingestellt und der Sound ist einfach ein Traum. HAST DU 1000% RECHT GHABT!
NIE WIEDER HEADSETS! Music, Games, Kinos- alles nur noch PERFECT! Danke dir mehr mals Madz!

Mit freundlichen Grußen swdtechnik.
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Keine Ahnung wie du deine Sachen behandelst, aber mein Akg macht es schon gut 15 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Man kann immer mal Pech haben (Gerade was im ersten halben Jahr kaputt geht, sind meist montagsmodelle. Deshalb gibts da ja die beweisumkehr). Deshalb würde ich aber sowas nicht pauschal verteufeln.
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Das sieht ja mall Hochwertig aus :lol:. Fingerabdruckfreundlich scheint es auch zu sein.
Ein richtiges P/L Wunder


MFG
 
AW: Razer Tiamat: 7.1-Headset mit zehn integrierten Lautsprechern für 180 Euro vorgestellt

Bei Amazon kann man angeblich schon eins für freundliche €229.90 bestellen. TIAMAT 7.1: Amazon.de: Games

Bin schon auf erste Test´s und Wertungen und Meinungen gespannt.
 
Zurück