Razer Manowar - Das kabellose Oberklasse-Headset im Test

Hoffentlich hast Du nicht die 30-50€ bezahlt, für die ich dieses Set gerade gefunden habe. Echt abartig diese Preise obwohl nur billige Standard-LiPos drinstecken.
Aber immerhin wird ein Ersatzakku angeboten.
Nein, direkt bei Logitech für ich glaube 15€ incl Versandkosten. Finde es aber im Moment nicht mehr bei Logitech im Support. Hoffe die haben das nicht eingestellt nachdem es inzwischen den Nachfolger gibt. Wobei sich auch anderswo ein passender Akku für um die 10€ finden wird, ist ein standard stecker und ich glaube bei den Maßen wäre auch noch Luft um evtl einen ein bischen stärkeren Akku zu nehmen. Ich hab damals halt schnell gegoogelt und das erste war gleich direkt bei Logitech.
 
Servus,

kann man erfahren welche Samplingrate (und Bittiefe) das Mikrofon, bzw Sender/Empfänger maximal unterstützt?
Das Mikro des günstigen Creative-Headsets (Tactics) ist auch net sooo schlecht, jedoch wird es massiv beschnitten, da der Sender nur maximal 8kHz unterstützt.
 
Hmm, mittelmäßiger Klang, kein Kabelbetrieb, kein Bluetooth und Synapse-Schrott? Und dafür dann noch 200€? :hmm:

Nope. Ich gehöre noch nicht zu den Leuten, die alles von Razer grundsätzlich verdammen (z.B. schätze ich die Razer Deathadder sehr, kann man vor allem auch problemlos ohne Synapse-Schrott nutzen :D), aber das hier ist wirklich ein Flop.
 
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren Wireless Headset.
Nur der Markt gibt wirklich nix her.
Ich meine, halbwegs gescheite Kabelgebundene Kopfhörer fangen so bei 180€ an,
Mikrofone für bissel besseres TS tut's was ab 50,- aufwärts. (Außer sie werden größer, aber das fällt für Gaming ja raus)
Das ganze noch Wireless in guter Qualität müsste im Bereich 300€ aufwärts liegen.

Und was gibt's da? Nix. Schade.
Wenn dann nur im Intercomm Bereich, da habe ich aber wieder weitere Hardware unterm'm Tisch stehen und muss 4-Stellig ausgeben,
für die Arbeit ok, für's Gaming too much.

So entschied ich mich damals für die Creative Tactics für weit unter 100,- EUR. (Die Teureren Modell haben identische Technik, ergo Unsinn)
Für bissel Spielen tut's das. für bissel "Hauptsache-man-versteht-was-TS" mit Kollegen auch geraaade so. Aber das war's dann auch schon.
Durch eine Türe in den 2ten Raum, kann ich circa eine Strecke von 10m überbrücken, also Kaffee holen geht noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein ziemlich nerviges Problem. Wenn der akku meines Wireless Razer ManO'War Kopfhörer bei 20% ist, bringt mich die anzeige während des spielens auf den Desktop. Total nervig. Bei Synaps gibt es nirgendwo eine Option für die Akkuanzeige.

Hat jemand auch so ein problem
 
Zurück