aloha84
Volt-Modder(in)
AW: Raytracing in Battlefield 5: "Eine der Sachen, die nur einmal alle 10 Jahre passieren"
Ich begrüße RT ebenfalls und sehe es durchweg positiv.
Es ist seit Jahren das erste Feature, welches (momentan) exklusiv PC-Spiele sichtbar z.B.: von current-gen Konsolentiteln unterscheiden lässt.
Das es bei der Performance noch hapert ist nicht weiter schlimm, man muss sich vor Augen führen, dass vor mehreren Jahren RT in Echtzeit überhaupt nicht möglich war.
Noch 2-3 Jahre es wird ein Standart-Feature......wenn es später auch für die neuen Konsolen kommt --> noch besser.
Wer jetzt gegen RT schimpft, hat auch damals gegen 3D-Beschleuniger, Triple Buffering, Bump Mapping, Ambient Occlusion oder Anti-Aliasing geschimpft oder gehetzt.
Ich begrüße RT ebenfalls und sehe es durchweg positiv.
Es ist seit Jahren das erste Feature, welches (momentan) exklusiv PC-Spiele sichtbar z.B.: von current-gen Konsolentiteln unterscheiden lässt.
Das es bei der Performance noch hapert ist nicht weiter schlimm, man muss sich vor Augen führen, dass vor mehreren Jahren RT in Echtzeit überhaupt nicht möglich war.
Noch 2-3 Jahre es wird ein Standart-Feature......wenn es später auch für die neuen Konsolen kommt --> noch besser.
Wer jetzt gegen RT schimpft, hat auch damals gegen 3D-Beschleuniger, Triple Buffering, Bump Mapping, Ambient Occlusion oder Anti-Aliasing geschimpft oder gehetzt.