[Ranking] Stalker: Call of Pripyat DX11 Benchmark

Morgen:kaffee:,

Mach ich, aber lächerlich ist das nicht. Dein Rechner ist doch völlig ok? Nur die CPU ist etwas älter aber ist das nicht egal? Wir vergleichen. Schau in die anderen Listen:)
Zwischen 1 und 8 fehlen mehr FPS, falls Du verstehts. Und lächerlich find ich meine Kiste auch nicht nur weil der ein oder andere ne Titan oder nen Crossfiregespann hat. Wayne.
Irgendwer ist immer besser. War so, ist so, bleibt so.
Dann ist eben der alte Mann wieder letzter:D


Ich glaube, er meint eher den Smiley :D

Aber ich schau mal, ob ich den Benchmark auf meinem AMD E-350 zum laufen bekomme. Dann übernehme ich die rote Laterne (inklusive Smiley :D).
 
Hab sicher kein Prob damit mal Letzter zu sein, aber das das Ding hier so schrottig abschneidet hab ich mir nicht gedacht ... :ugly:
 
So, dann mische ich das Feld mal von hinten auf :D:

| 2 fps | Softy | AMD E-350 @ 1,6 GHz | 4GB DDR3-1333 MHz CL 7-7-7-20 1T | HD 6310 @ 492 / 1333 | Link

CoP Benchmark.PNG
 
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe kümmere ich mich um das "OC" :ugly:

CPU von 2700 auf 3200 brachte schon mal sensationelle 1 FPS mehr ...:hail:

Also bin ich dann wohl back from the fuckin' dead und hab den längsten ...
 
So, dann mische ich das Feld mal von hinten auf :D:

| 2 fps | Softy | AMD E-350 @ 1,6 GHz | 4GB DDR3-1333 MHz CL 7-7-7-20 1T | HD 6310 @ 492 / 1333 | Link

Na da halt ich aber mit. Leider kein FHD wegen 15Zoll Display möglich. Kannst ja mal gegenbenchen, um ein Vergleich zu schaffen.

5 FPS | Hawky1980 | AMD Turion X2 Ultra ZM-84 @ 2,3 GHz | 4 GB DDR2-800 MHz CL 6-6-6-18 2T | ATI Mobility Radeon HD4570 | Link
 

Anhänge

  • Schlappy.JPG
    Schlappy.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 96
| 0 fps | sibbi97 | Celeron M @ 2,1 GHz | 4GB DDR3-800 MHz CL 6-6-6-15 1T | Intel Mobile GM45 @ 640/475

Zählt das? Hatte nur Standbild ;-)
 

Anhänge

  • stalker benchmark.jpg
    stalker benchmark.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 75
Wie hast du denn jetzt ohne weiteres GPU OC, ein 44% Plus an Fps geschaft?
Zwar 300MHz mehr bei der CPU, nun ohne HT und 2MB weniger Cache, sowie ein etwas neuerer Treiber werden doch wahrscheinlich nicht alleine für so einen hohen Boost gesorgt haben wollen.

Edit: nicht evtl. 4xMSAA vergessen einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn jetzt ohne weiteres GPU OC, ein 44% Plus an Fps geschaft?
Zwar 300MHz mehr bei der CPU, nun ohne HT und 2MB weniger Cache, sowie ein etwas neuerer Treiber werden doch wahrscheinlich nicht alleine für so einen hohen Boost gesorgt haben wollen.

Edit: nicht evtl. 4xMSAA vergessen einzustellen?

Frag mich nich :D , das einzige was neu is ist cpu und board , 4xMSAA ist auch eingestellt gewesen extra 2x durchlaufen lassen , weil ich dachte ich hab 4xMSAA vergessen , beim 2ten durchlauf warns 139fps .
 
Zurück