[Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark) v1.0

AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Hier mein Ergebniss von heute. Cooler Score... :D Gestern hatte ich 5681... ich teste gleich nochmal.

5555| Beta 15 | Mandavar | Intel Core i7 2600k @ 4,5 Ghz | 8 GB @ 1600Mhz, 9 - 9 - 9 - 27 1T | GTX 570 @ 857/1714/2100Mhz | GPU: Stock, CPU: Prolimatech Super Mega |

EDIT: Jetzt passt es wieder!

5687| Beta 15 | Mandavar | Intel Core i7 2600k @ 4,5 Ghz | 8 GB @ 1600Mhz, 9 - 9 - 9 - 27 1T | GTX 570 @ 857/1714/2100Mhz | GPU: Stock, CPU: Prolimatech Super Mega |

Edit2: Daten in bessere Reihenfolge gebracht...
 

Anhänge

  • Catzilla.jpg
    Catzilla.jpg
    1 MB · Aufrufe: 175
  • Catzilla_neu.jpg
    Catzilla_neu.jpg
    796,5 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Bitte seit nicht so geizig mit den angaben.
barbarendave2211 siehe regeln, sonst nix liste, bei CPU habe ich 320 punkte @ stock
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Na dann will ich auch mal...

Catzilla1.png

7987 | Beta 15 | Incredible Alk | Intel Core i7 3930k @ 4,2Ghz | 16Gb @ 1866Mhz, 9-10-9-27 2T | HD7970 @ 1140Mhz/1600Mhz | Lukü |


Die getrennte Liste für AMD/NV Karten ist aber sehr sinnvoll... der Benchmark scheint den Grünen bedeutend besser zu liegen^^
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

2. Der FX 8150 ist warschl. der Grund, da Catzilla scheinbar nicht mehr als 4 Kerne unterstützt

So ist es, ich hab auch nicht mehr als 30% CPU-Last selbst bei dem Physik-Test.

Mit nem sehr hoch getakteten 3570K biste da also viel schneller unterwegs als mit nem 3970X :ugly:

Was soll daran sinnvoll sein?

Ich muss nicht so lange suchen um Vergleichsergebnisse zu finden. Alternativ könnte man auch die Kartennamen Rot oder Grün einfärben.
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

So ist es, ich hab auch nicht mehr als 30% CPU-Last selbst bei dem Physik-Test.

Mit nem sehr hoch getakteten 3570K biste da also viel schneller unterwegs als mit nem 3970X :ugly:

Und einer NVidia ;)
Ich hab schließlich meinen I5 nicht hochgetaktet und meine Punktzahl ist trotzdem wesentlich höher als deine :P

PS: Wie wäre es mit einem Diskussionsthread :gruebel:

Gruß fragenbold
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Regeln sind klar, wie bei jeden Benchmark.

Äh.. klar. und Wo find ich die für Regeln für "wie bei jedem Benchmark" ?

Und ja, Suchfunktion gibts, aber in den ersten fünf Ergebnissen mal gar keine brauchbare Antwort.

(Also eher was test ich (Kitty, Cat, Tiger etc ?)
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Äh.. klar. und Wo find ich die für Regeln für "wie bei jedem Benchmark" ?

Und ja, Suchfunktion gibts, aber in den ersten fünf Ergebnissen mal gar keine brauchbare Antwort.

(Also eher was test ich (Kitty, Cat, Tiger etc ?)

Bist du blind? :wow: Gleich dadrunter stehen doch die Regeln.
Da steht auch, dass du im Tiger Preset arbeiten sollst.

EDIT: Zu spät :( Ion war früher

EDIT2: Wenigstens war ich nicht der Letzte :D

Gruß fragenbold
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Äh.. klar. und Wo find ich die für Regeln für "wie bei jedem Benchmark" ?

Und ja, Suchfunktion gibts, aber in den ersten fünf Ergebnissen mal gar keine brauchbare Antwort.

(Also eher was test ich (Kitty, Cat, Tiger etc ?)

:D Wunderbar! Lies doch einfach noch ein Stückchen weiter. Ist auch nicht viel...

Ah... fragenbold war schneller... :D
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Hab mein Ergebniss mal mit dem von Norkzlam der auch eine HD 7950 hatt verglichen, da sind die ergebnisse für Fur und Fluid Test weitaus höher...also irgendwas stimmt da bei mir nicht
 
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

7826|beta 15| marko597710 | CPU@AMDFX 8120 3,1 bis 4,0GHZ|8gb @ 1866Mhz, 9-10-9-28 2T | Geforce gtx670 @ 980/1500 | Lukü |
 

Anhänge

  • Gotzilla Bechmark.jpg
    Gotzilla Bechmark.jpg
    600,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

2366| ALLBenchmark V1.00 Beta15 | oldsql.Triso | Phenom X6 1055T @ 3,64Ghz | 2 * 4GB DDR3 @ 1385Mhz, CL 9-9-9-24 2T | GTX 260 @ 700/1508Mhz/1200Mhz | LuKü

bench1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

Hab mein Ergebniss mal mit dem von Norkzlam der auch eine HD 7950 hatt verglichen, da sind die ergebnisse für Fur und Fluid Test weitaus höher...also irgendwas stimmt da bei mir nicht

Der hat auch 20% mehr GPU Takt :)
Vieleicht solltest du auch mal deine Signatur überprüfen ;)

PS: Ich glaube ein Diskussion Thread ist hier dringend notwendig ;)

Gruß fragenbold
 
Zurück