AW: Radeon RX Vega 64 und 56: Technische Daten, Preis & erste Testergebnisse
Dan sei mal ein Entwicklerstudio, und versuch mal zusammenarbeit mit AMD, viel glück. Kann mich nicht entsinnen da jemals großartig positives gehört zu haben.
Zumal kann der Entwickler da nicht großartig viel optimieren, nur bis zu einem gewissen Punkt. Und der rest MUSS dan bei den Treibern von statten gehen.
Die Schwäche kommt also folglich von AMD selber, und von niemandem sonst.
Die DX11 Schwäche kommt ja eher daher, dass Nvidia es vorzieht, Spieloptimierungen nicht von den Spielentwicklern machen zu lassen, sondern selbst MAnpower reinsteckt, um die Fehlerbereinigung nur für sich im Treiber zu haben.
AMDs Strategie war (wahrscheinlich auch aus finanziellen Gründen) eher in Richtung Zusammenarbeit mit den Spielestudios, damit sie die Fehler im Spiele-Code korrigieren.
Dan sei mal ein Entwicklerstudio, und versuch mal zusammenarbeit mit AMD, viel glück. Kann mich nicht entsinnen da jemals großartig positives gehört zu haben.
Zumal kann der Entwickler da nicht großartig viel optimieren, nur bis zu einem gewissen Punkt. Und der rest MUSS dan bei den Treibern von statten gehen.
Die Schwäche kommt also folglich von AMD selber, und von niemandem sonst.