News Radeon RX 7900 XT(X): Powercolor kündigt Red Devil Modell an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XT(X): Powercolor kündigt Red Devil Modell an

Als nächster GPU-Hersteller hat das Unternehmen Powercolor ein Custom-Design zur AMD Radeon RX 7900 XT(X) angekündigt. Das Red Devil getaufte Modell soll zum offiziellen AMD-Launch der 7900-Reihe gelistet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XT(X): Powercolor kündigt Red Devil Modell an
 
Als AMD Exclusive AIB ist das natürlich eine fette News! Powercolor wird ein Custom Model der 7900XTX herausbringen. Ich bin baff. Völlig sprachlos! Wer hätte das nur gedacht?! Ohne PCGH würde wir alle wohl "dumm sterben müssen".
 
Ich hätte diese Info hier nicht gebraucht um das zu erahnen, aber ich respektiere deine Ehrlichkeit. :nicken:

Die Designs der Devils sehen eigentlich immer ganz cool aus. Viel wichtiger sind aber Powerlimit und die Taktraten und ob es auch wieder eine Liquid Devil geben wird.
 
Natürlich ist das eine Info wert. Gibt sicherlich auch nicht wenige Leser die PCGH kennenlernen und entsprechendes Vorwissen oder Annahmen nicht mitbringen.
Also die Leute, von denen wir dann in fünf Jahren lesen, "hab ich gewusst, dass da was kommt". Ach, really? :D
 
Ich hätte diese Info hier nicht gebraucht um das zu erahnen, aber ich respektiere deine Ehrlichkeit. :nicken:

Die Designs der Devils sehen eigentlich immer ganz cool aus. Viel wichtiger sind aber Powerlimit und die Taktraten und ob es auch wieder eine Liquid Devil geben wird.
Für mich sind die Red Devil von Powercolor und die Nitro Von Sapphire eigentlich immer sehr gut. Selbst AsRock finde ich vom Design sehr interessant. Alle 3 exklusiv Hersteller sind auch nahe bei einander was kühlung und Lautstärke angeht.

AsRock ist hier sogar sehr gut da sie ja erst vor ein paar Jahren in das GPU Geschäft eingestiegen sind da haben andere schlechter abgeliefert in den letzten Jahren. Das muß immer bei einem Vergleich bedacht werden.
 
Zurück