Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Finds auch blöd, wenn das Bonusspiel fix ist. Mich juckt BF die Bohne und fand es bei meiner alten GraKa besser, aus mehreren Titeln auswählen zu können. Günstigere Preise sind trotzdem unschlagbar. (kein nachträglicher Rabatt-Code oder son Mist zur Datensammlung)

Die Verfügbarkeit ist aber weiterhin nicht grad brillant, wenn ich z.B. bei Mindfactory schau und die ganzen MSI's entweder "bestellt" oder bei der Gaming X 8GB "Ohne Liefertermin" als Status haben. Wenn, dann will ich ne MSI für die schön leise Kühllösung.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Die Verfügbarkeit ist aber weiterhin nicht grad brillant, wenn ich z.B. bei Mindfactory schau und die ganzen MSI's entweder "bestellt" oder bei der Gaming X 8GB "Ohne Liefertermin" als Status haben. Wenn, dann will ich ne MSI für die schön leise Kühllösung.
Gibt ja auch andere Shops wo die verfügbar ist. Gegenwärtig ist sie für schlappe EUR 299,- sofort zu haben.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

An einer redDevil führt irgend kein Weg dran vorbei, die ist super gut gelungen.

BF1 ist eben nur ein weiterer kaboom, genau so interessant wie ein furz von einer Mücke, wenn man das nur mal hören könnte "tät mich mal wirklich interessieren" das bitte dann verfeinert und das dann noch mal kurz aber klanglich sauber dargestellt (Höhen und tiefen) ob es Sekunden oder doch nur tausenstl ist? Bf1 verfliegt wie die Vorgänger recht zügig und schnell wieder im Wind.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Ahahaha Schenkelklopfer. Preise "sinken"... die 8GB wurde mit 256EUR UVP angepriesen, die nach gesunkenen Preisen immer noch nicht erreicht sind. Da lach i drüber!
*GTX 1060 6GB streichel, die gerade mal 249 Euro gekostet hat*
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Die Red Devil ist ohne Frage eine sehr gute Karte, aber für mich etwas zu lang. Habe mir deswegen die MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G, 8GB GDDR5 gekauft und betreibe diese mit 1260Mhz@1.01V. Habe auch 1330MHz@1.09V eine Zeit lang benutzt, aber das etwas mehr an Performance steht in keinem guten Verhältnis zum Mehrverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Weis der Keks wo die restlichen Kekse geblieben sind, die Schachtel wird gerne auf 100 geteilt, jeder möchte Keks, auch wenns nur ein Krümel ist, deswegen ist die RX480 da wo sie jetzt ist, na hoffentlich preist AMD die rx480 noch mal zu Winter Zeit mit spielen an.

rx480 hat mehr verdient als das was sie grade erntet.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Bei der RX480 fehlt nur ein geiles Spiel und sie erobert die Herzen diesen Winters! Ein Spiel würde ihr sowas von gut tun, ein Spiel, kann einiges bewirken!

die rx470/80 und die 1070/80 sind ohne hin schon die Volks Karten, aber dank dem Preises der rx480 nun der Preis König.

amd hungert nicht umsonst bis Vega da ist, nicht umsonst fährt man die Hunger Schiene! Was nicht heißt das eine rx480 nicht genug nach Hause bringt, sie bringt sozusagen das Frühstück und das Abend essen zweiter Klasse, AMD Hungert nicht umsonst! Denn Vega wird, feinste Kost und Dinner inkl schampoos zu Abend bringen, vergisst nicht AMD hat Hunger und doch liefern Sie ihre Arbeit für 5! Sie wissen das Vega und Zen die heil Salbe und zu gleich Feinkost sein wird!


lol mich sollte man als Texter einstellen, tief Gräber hoch 100.

oh man, ich krieg' Augen- und Gehirnkrebs wenn ich das lese.. Hungrig auf weitere Kommentare von dir bin ich überhaupt nicht!
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Battlefield 1 liegt NICHT dabei, sondern lediglich ein lausiger Rabatt Code für 20€ und nur für die Deluxe Edition. Im Endeffekt kann man gleich die normale Edition beim Keyshop kaufen und spart noch Geld im Vergleich zu der bescheuerten Aktion.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Bei der RX480 fehlt nur ein geiles Spiel und sie erobert die Herzen diesen Winters! Ein Spiel würde ihr sowas von gut tun, ein Spiel, kann einiges bewirken!

die rx470/80 und die 1070/80 sind ohne hin schon die Volks Karten, aber dank dem Preises der rx480 nun der Preis König.

amd hungert nicht umsonst bis Vega da ist, nicht umsonst fährt man die Hunger Schiene! Was nicht heißt das eine rx480 nicht genug nach Hause bringt, sie bringt sozusagen das Frühstück und das Abend essen zweiter Klasse, AMD Hungert nicht umsonst! Denn Vega wird, feinste Kost und Dinner inkl schampoos zu Abend bringen, vergisst nicht AMD hat Hunger und doch liefern Sie ihre Arbeit für 5! Sie wissen das Vega und Zen die heil Salbe und zu gleich Feinkost sein wird!


lol mich sollte man als Texter einstellen, tief Gräber hoch 100.

Dann müssen sie aber drei weitere Leute einstellen, die einen Schreibtisch und rote Stifte zur Verfügung haben...
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Battlefield 1, zwar ein netter Titel aber mal unter uns Spieler, was würdet ihr geben für ein geiles Aufbau spiel wie Generals2 für die Winterzeit? Ein warcraft4, ach wie herrlich das wäre!

Spellforce 3?
Termin ist zwar noch grob 2016 aber könnte so ein Titel sein, jedenfalls habe ich da ein Auge drauf.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Werde daher diese Generation auslassen und zur GTX 1170 oder GTX 1180 greifen (oder auch zu AMD fals die was auf die Reihe kriegen)

Allerdings wirst du da dann nochmal mindestens 30% zur aktuellen Gen draufzahlen dürfen, wenn nV so weitermacht, wie bisher ^^

Von AMD erwarte ich allerdings auch keine besseren Preise mehr, die Chance haben sie mit der 400er Serie bereits vergeigt (480 immer noch zu teuer, 470 wird wohl nie in angemessene Regionen kommen und selbst die kleine 460 kostet mindestens 20 € zuviel) -.-
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Hab mir persönlich die Nitro+ bei der Mindstar Aktion gegönnt, weil ich in FullHD einfach meine Ruhe haben will. Sie wird morgen ankommen und dann kann ich ja mal lauschen, ob sie wirklich so ein Kraftwerk bei der Lautstärke ist, wie in vielen Review gepriesen wird.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass bald mal die Red Devil bei MF verfügbar ist. Ich warte schon eine gefühlte ewigkeit. Habe schon überlegt, ein gutes Custom der 470/8G zu kaufen, da ich nur FHD nutzen will. Weiß da wer, welches das beste Custom der 470 ist?
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Es müssen spiele sein, die heiß geliebt sind! und tief eines zocker Herz verankert sind. bf1 ist nur ein weiterer kaboom spiel, und ja es holt einen schon gut ab, aber was gibt es besseres zu Winterzeit, als ein geiles grafisches und unterhaltsames Strategie spiel! der alten Schule?

Ich hoffe immer noch auf Civ 6 als Bundle, denke das ist nicht soooo unrealistisch.
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Allerdings wirst du da dann nochmal mindestens 30% zur aktuellen Gen draufzahlen dürfen, wenn nV so weitermacht, wie bisher ^^

Von AMD erwarte ich allerdings auch keine besseren Preise mehr, die Chance haben sie mit der 400er Serie bereits vergeigt (480 immer noch zu teuer, 470 wird wohl nie in angemessene Regionen kommen und selbst die kleine 460 kostet mindestens 20 € zuviel) -.-

Vermute ich nichtdas die nochmal teurer werden aber anderseits hätte ich mir auch keine "coole" founders edition Vorstellen können.
Ka. aber vielleichts liegt es an den Spielen oder an meinem Alter.
Mir fällt kein Spiel ein / sehe keins in naher Zukunft wo ich deutlich mehrl Leistung bräuchte.
Witcher 3 ist zwar draussen aber vorher könnte ich Teil 1 und 2 zocken oder Oblivion, Skyrim oder ....
Und für BF3/4/1 :ugly: reicht die GTX 970 noch dicke (gibt "notfals" den Magischen Schalter -hoch- und nicht max.)
Wenn es nicht die GTX 1170 für ~350€ wird dann eben die GTX 1270.
Oder ich XYZ auf NV und kaufe mir die MS XBone -Scorpio. :schief:
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

oh man, ich krieg' Augen- und Gehirnkrebs wenn ich das lese.. Hungrig auf weitere Kommentare von dir bin ich überhaupt nicht!
Wer hat dich dazu verdonnert es zu lesen? Mehr als beleidigen kannst du nicht! Schlag mal nicht so eine große Welle! Weiteres erspar ich mir! Kein Bock auf rote von daher.

ach ja ich schrieb höchstens noch was zum Thema aber du?
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass bald mal die Red Devil bei MF verfügbar ist. Ich warte schon eine gefühlte ewigkeit. Habe schon überlegt, ein gutes Custom der 470/8G zu kaufen, da ich nur FHD nutzen will. Weiß da wer, welches das beste Custom der 470 ist?

Die RX 480 Red Devil hat Caseking gerade lagernd. Kannst ja auch da zuschlagen. :) PowerColor Radeon RX 480 Red Devil, 8192 MB GDDR5
 
AW: Radeon RX 480: Verfügbarkeit steigt, Preise sinken

Allerdings wirst du da dann nochmal mindestens 30% zur aktuellen Gen draufzahlen dürfen, wenn nV so weitermacht, wie bisher ^^

Von AMD erwarte ich allerdings auch keine besseren Preise mehr, die Chance haben sie mit der 400er Serie bereits vergeigt (480 immer noch zu teuer, 470 wird wohl nie in angemessene Regionen kommen und selbst die kleine 460 kostet mindestens 20 € zuviel) -.-

Die sind doch billig, Problem ist der schwächer gewordene Euro.
 
Zurück