Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Wenn nicht irgendein Boardpartner mit Geld um sich werfen mag: Nope.
Das habe ich befürchtet. Jedoch ist der Satz so mMn etwas missverständlich, denn da explizit ein passiver HDMI und ein aktiver DP Adapter erwähnt werden, könnte man darauf kommen, dass auch exakt diese im Karton schlummern. ;)
 
Der Psychische Stress für uns Verbraucher ist auch sehr hoch. Infos gehen 4 Wochen Hin und her, hin und her und das ewige Ratespiel macht uns auch balla. Zuletzt sind wir kurz vor eurer Ausgabe so erschöpft, daß wir gerade noch die Kraft haben die Seiten umzublättern. Und ihr jammert noch . Ne ne
Einen netten Gruss
wolflux
 
Und nur noch vier Tage für uns zum Testen. 96 Stunden, Schlaf wird überschätzt (zumal noch viele andere Dinge daneben getestet und geschrieben werden wollen). :ugly: MfG, Raff

Ich verstehe auch nicht, dass man den Redakteuren nicht etwas mehr Zeit lässt, um in Ruhe testen zu können, es muss ja kein Vierteljahr vorher sein. Ggf. müsste man einen Weg finden, um vorab Info-Löcher zu stopfen (fragt mich aber nicht welchen).

Hielten alle zusammen und zeigten den virtuellen Stinkfinger à la "Nö, mit uns nicht so kurzfristig, seht zu wer Eure Produkte testet" hätte sich die Hektik ganz schnell erledigt. Auch wenn Ihr die Artikel für Käufe(r) und Klicks braucht, so brauchen die Hersteller Euch umso mehr. Aber leider halten – außer in der EU– :devil: nicht alle zusammen und daher funktioniert sowas nicht, mindestens einer hätte dann exklusiv einen Test und die anderen schauten in die Röhre.

Daher besten Dank an Raff und Carsten für den unermüdlichen Einsatz um uns mit Infos zu versorgen, im Fachjargon zusammengefasst auch vöttern genannt.
Freue mich sehr auf kommende Artikel und die nächste Heftausgabe. :daumen: :pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, aha. Ja. Interessant.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er se grade wieder ausgebaut .. Wird Zeit das man anstelle von Text auf Websites auch Videos und Sprache übersetzt bekommen kann :P
 
Zurück