News Bald im PCGH-Testlabor: XFX Radeon RX 7900 in der Golden Rabbit Edition im MBA-Design - erste Fotos

Bei CB gibts leider nur einen OC-Versuch.

Mich würde mal UCen+UVen interessieren, ... so ungefähr wie bei @BigYundol mit seiner XTXohneRT.(siehe Anhang)
Könnte man den maxTakt mal auf 2140...2070...2000 setzen, um zu sehen, ab wann die GRE net mehr groß im PL ist?
(macht dann zusätzlich der Voltregler noch Was aus)
 

Anhänge

  • 7900xtx_BigYundol_Auf 60fps & 2.0Ghz limitiert mit 1.12V & UHD HDR FSR2Q.jpg
    7900xtx_BigYundol_Auf 60fps & 2.0Ghz limitiert mit 1.12V & UHD HDR FSR2Q.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
More Power Tools für RDNA3 gibt es doch mach wir vor nicht, oder?
Ohne solche Modifikationen hat CB nämlich bereits das Maximum getestet. Limit waren da die BIOS Grenzen, nicht Chip oder Kühlung.
 
ebend, nur immer ans PL angestoßen, selbst mit PL+15
-->deswegen mal in die andere Richtung mit UCen denken
 
Zurück