Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

vor 20 Min

Khalid Moammer

"Folks, new rumor just hit my desk. There's talk that AMD MIGHT move the embargo forward to June 24, THIS FRIDAY. Apparently we've "leaked way too much" and some people under embargo are complaining that they don't have much left to write about."

Das wäre der Hit. Bis zum 29ten halt ichs glaub nicht mehr aus :P . Und falls das stimmt hat er ja evtl. auch mit den anderen Gerüchten recht ^^ ( auch wenn ich selber nich dran glaube, dass wäre einfach zu nice xD)
 
Was meinst du? Das kommende Heft wird "State of the Art" sein. Mit RX 480 (Test, Leistungsindex etc.) und allem, was ich an 1080ern und 1070ern noch ohne Burnout durchgetestet bekomme.

MfG,
Raff

*g*

Freu mich drauf, ich warte auch nur noch auf euren Vergleich der verschiedenen 1080er bis zur Kaufentscheidung.
 
Umso schneller Benchmarks verfügbar sind und vorallem umso schneller die endgültigen Preise feststehen, umso warscheinlicher wird es, dass ich mich für eine RX 480 entscheide... Also, mach hinne, AMD.
 
kann das jemand mit flash ankucken

soll ein Stream über die 480 sein

【亿诚科技】全国第一片RX 480 测下-斗鱼 - 全民直播平台


stream.jpg
Streamception im Hintergrund.

Ja, da wird wohl eine RX 480 getestet. Verstehe von dem was da steht oder gesagt wird aber kein Wort. :ugly:
 
Das landet alles in der 08/2016, die Anfang Juli erhältlich sein wird. Der RX-480-Test kommt am 29. Juni. Lesen, mein Freund. Lesen.

Manchmal reicht die Mittagspause nicht aus, um das gelesen Wort mit den eigenen Gehirnströmen in Einklang zu bekommen, sodass Zusammenhänge vermischt werden :lol:.
Beim zweiten überfliegen des Artikels und meiner Aussagen war die Message etwas deutlicher verständlich . Danke nochmal für den Hinweis :devil:

liqu
 
Ich wünsche viel Spaß beim Benchen meine Herren!
Das ist ja nicht nur Arbeit, dat ist Spaß an der Freude! :D

Bin gespannt auf eure Ergebnisse. Entweder am Freitag oder halt nächste Woche.
 
Ich meine viele Bilder der RX 480 im Referenzdesign mit Backplate gesehen zu haben. Das scheint ja nun doch Geschichte zu sein? Nicht das ich einer Backplate bei einer solchen Karte etwas sinnvolles absprechen könnte, optisch allerdings auf jedenfall ein Mehrwert.
 
Zurück