Quantic Dream soll an Star-Wars-Spiel arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantic Dream soll an Star-Wars-Spiel arbeiten

Quantic Dream, zuletzt für Detroit Become Human bekannt, soll an einem Star-Wars-Spiel arbeiten. Allerdings nicht exklusiv für Sony. Der Vertrag mit den Japanern sei zu Ende und Auftraggeber nun Disney. Das Spiel könnte also auf allen Plattformen erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantic Dream soll an Star-Wars-Spiel arbeiten
 
Neues aus der Gerüchte-Küche, Leute packt die Teller raus, es gibt Chili Con Carne, dabei kommt es darauf an wie es gekocht wird, damit es schmeckt. :ugly:

Ein neues Star-Wars Spiel, da könnte alles mögliche bei rum kommen. RPG, Action-RPG, Action-Adventure, mal wieder MMO-Kost (was ich nicht mehr sehen kann), Strategie ein Rennspiel oder wie bereits, als reines Gedankenspiel auch ein Ego-Shooter, da setze ich noch einen drauf und behaupte irgendwas ähnliches wie Outriders, The Outer Worlds und Borderlands. Vielleicht wird es auch ein Kartenspiel, Deck Building heißt das glaub ich oder so was ähnliches.


Einen Ständer bekäme ich definitiv bei KotOR 3.:-X :ugly:
 
RPG, Action-RPG, Action-Adventure, mal wieder MMO-Kost (was ich nicht mehr sehen kann), Strategie ein Rennspiel oder wie bereits, als reines Gedankenspiel auch ein Ego-Shooter, da setze ich noch einen drauf und behaupte irgendwas ähnliches wie Outriders, The Outer Worlds und Borderlands. Vielleicht wird es auch ein Kartenspiel, Deck Building heißt das glaub ich oder so was ähnliches.

Auf anderen Seiten stand schon gestern, dass es sich um ein Action-Adventure handeln soll.
 
Na ja, wenn man sich Quantic Dreams Portfolio ansieht, dann kann man ungefähr ahnen, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Wenn daraus wirklich ein Action-Adventure wird, würde es mich freuen. Aber auf Detroit und Beyond -mäßige "Filme" mit bissel Gameplay, hätte ich jetzt nicht wirklich Bock. Bin mal gespannt!
 
Das einzige Star Wars Game, welches ich sehnsüchtig erwarte, ist eines von Massive Entertainment.
Ich drücke ja immer die Daumen, dass das nicht nur ein Gerücht war, wenn ich irgendwas von Star Wars und Spielen lese.

Quantic macht schöne Filme, aber keine Spiele.
 
Na ja, wenn man sich Quantic Dreams Portfolio ansieht, dann kann man ungefähr ahnen, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Wenn daraus wirklich ein Action-Adventure wird, würde es mich freuen. Aber auf Detroit und Beyond -mäßige "Filme" mit bissel Gameplay, hätte ich jetzt nicht wirklich Bock. Bin mal gespannt!
Und das ist auch gut so. Action Adventure Gedöns haben wir wirklich
genug und es nehmen sich schon andere Entwickler Star Wars an.
Mir gefallen alle Quantic Dreams "Spiele" so wie sie sind allen voran Heavy Rain und Fahrenheit.
 
Seid Detroit: Become Human, habe ich angefangen Story-Spiele zu mögen. Ein Star Wars-Spiel von Ihnen wäre sicher sehr interessant.
 
Zurück