Neues von Quantic Dream: Unterwasser-Story Under the Waves kommt 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues von Quantic Dream: Unterwasser-Story Under the Waves kommt 2023

In dem neu angekündigten Under the Waves von Quantic Dream soll der Spieler eine mysteriöse und poetische Unterwasser-Story in den Tiefen des Meeres erleben. Was ist in der Vergangenheit des Protagonisten passiert und wird er zurück an die Oberfläche finden? Das narrative Adventure-Spiel soll 2023 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues von Quantic Dream: Unterwasser-Story Under the Waves kommt 2023
 
Einer der wenigen Gamescom Trailer, die bei mir Interesse wecken konnten. Beim Anblick der Tiefe hab ich sowas wie Unterwasser-Höhenangst bekommen^^
 
Ich liebe einfach Spiele die unter Wasser stattfinden. Bioshock, Aquanox, Subnautica und SOMA, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Daher werde ich Under The Waves definitiv im Auge behalten.
 
Zurück