PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

seit monaten keine ruckler, LOL. dont feed the troll.....

Danke für deine nette Antwort, immer wieder gerne.:)

Hatte trotzdem schon monatelang keinerlei Ruckler mehr, auch wenn du das in Zweifel ziehst.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

Ist bei PUBG normal. Übrigens wollen die das Update wieder zurückschrauben.
Ihr Jungs seid so langsam was die News angeht.

PUBG Help auf Twitter: "PC players, despite its effectiveness in blocking cheats, we have decided to roll back our latest live server update.

We will continue to resolve some compatibility issues caused by it. There will be a small patch to download. We apologize for the inconvenience."


Guggt mal wann das gepostet wurde. Bis die Leute es hier alle gelesen haben, ist das Update schon wieder weg.

Hoffentlich bald aktueller, sonst lacht man sich immer kaputt weil man das auf Twitter durch 20 Ecken sieht, obwohl man selbst denen nicht folgt.

Egal Hauptsache sie schreiben die news relativ zeitnah. Internet ist groß.
Gibt leute die nicht auf zich 100 infoquellen herum sausen, ich zb. Und find es i.o. so.

Weiter machen.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

Danke für deine nette Antwort, immer wieder gerne.:)

Hatte trotzdem schon monatelang keinerlei Ruckler mehr, auch wenn du das in Zweifel ziehst.

dann zockste halt reinfach nicht. so einfach ist das. allein das serverseitige rubberbanding scheinste wohl nicht mitbekommen zu haben. oder du hast zumindest die letzten 4 tage nich einmal gezockt. aber gibt immer leute die mit ihrem 3000+€ system protzen wollen und behaupten bei ihnen läuft alles ohne ruckeln, selbst wenn 2 millionen spieler porbleme haben.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

Hatte trotzdem schon monatelang keinerlei Ruckler mehr, auch wenn du das in Zweifel ziehst.

In den letzten 14 Tagen haben die Patches einiges an Performance zerschossen, wenn du das nicht mitbekommen hast :ka:.
Dass Internet ist voll mit Beschwerden darüber & nur aus Spaß an der Freude wird Bluehole weder darauf reagiert haben, noch die Patches rerolled haben.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

In den letzten 14 Tagen haben die Patches einiges an Performance zerschossen, wenn du das nicht mitbekommen hast :ka:.
Dass Internet ist voll mit Beschwerden darüber & nur aus Spaß an der Freude wird Bluehole weder darauf reagiert haben, noch die Patches rerolled haben.

aktuell ist der anticheat patch doch rerolled, oder hab ich da was falsch gelesen. grade wegen der performanceprobleme.
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

am freitag lief es mäßig samstags lief es wieder rund. donnerstag hab ich nich gespielt. seit kurzem finde ich auch die hitreg mehr als bescheiden. ich hatte jetzt schon öfter, einen auf meinem bildschirm visual dargestellten hit, kar98 headshot+blutwolke kein kill, in der deathcam, sieht man den hit impact man hört den schuss, aber er macht kein dmg. einfach unlucky
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

Warum lese ich immer nur Anticheat?? Läuft der Rest des Spieles 1a?? ich glaube nicht …. Und warum bringen die so ein Mist wie in Fortnite mit den Gesten/Fallschirmen etc. raus? sollen sie lieber mehr an einer ähnlichen Map wie Erangel arbeiten und Miramar gaaanz schnell wieder rausnehmen ... Ach und wenn sie schon ne Deathcam machen sollten nicht jeder so aussehen, als hätte er keine Recoil...
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

Warum lese ich immer nur Anticheat?? Läuft der Rest des Spieles 1a?? ich glaube nicht …. Und warum bringen die so ein Mist wie in Fortnite mit den Gesten/Fallschirmen etc. raus? sollen sie lieber mehr an einer ähnlichen Map wie Erangel arbeiten und Miramar gaaanz schnell wieder rausnehmen ... Ach und wenn sie schon ne Deathcam machen sollten nicht jeder so aussehen, als hätte er keine Recoil...

weil erangel auch so geil ist stimmts. ich find es auch total super open field rum zu rennen und shots zu kriegen bis ich endlich in sicherheit hinten einen baum komme wo ich mich mit glück heilen kann ehe der schütze in position ist mich wieder zu beschießen und ich mich hinter den nächsten baum verstecken/heilen kann. sry da sind mir die ridges auf miramar deutlich lieber in denen ich mich verstecken kann und unbemerkt meine pos ändere ohne das mein gegner weiß wo genau ich bin.

zum thema gesten, kann ich verstehen finde ich auch unnötig
 
AW: PUBG: Update sorgt für Abstürze und Performance-Einbußen

dann zockste halt reinfach nicht. so einfach ist das. allein das serverseitige rubberbanding scheinste wohl nicht mitbekommen zu haben.

Rubberbanding sind keine stotternden FPS, um die es hier (und sicher auch ihm) geht. Man sollte nicht unterschiedliche technische Probleme alle in einen Topf werfen.

Bis zu diesem kurzzeitigen Krüppel-Patch übers Wochenende hatte ich seit 1.0 auch kaum wahnsinnigen Framerate-Einbrüche.

Wie kann man eigentlich so angepisst sein, nur weil einer sagt, er hat keine Probleme...?
 
Zurück