PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

AW: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Ein erster Schritt zum Erfolg wäre hier, den Schwachsinn nicht auch noch per News zu verbreiten. :(
Das Zauberwort ist " Gamer ", und Zack hat es eine Plattform weil das Wort einmalig auftaucht. Die Rumpelkammer wäre da durchaus ausreichend gewesen
 
AW: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Die Botschaft ''Winner Winner, Chicken Dinner'' bei einem Matchgewinn in PlayerUnknown's Battlegrounds nimmt ein Streamer wörtlich und isst diesen Monat nur Hühnchen, dass er sich durch einen Matchgewinn verdient hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Juhu Junglecamp Niveau nun auch ENDLICH neben Youtube und dem normalen Fernsehn auch live auf Twitch!

Ich verstehe die Leute nicht die sich zum Affen machen für Clicks und in Kacke baden.
Oder Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen wegen Clicks und Money.....

Sorry.....dann lieber weniger haben aber Gesund bleiben und mich für Kiddy´s nicht zum Affen machen.
 
AW: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Oder Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen wegen Clicks und Money.....

Sorry.....dann lieber weniger haben aber Gesund bleiben und mich für Kiddy´s nicht zum Affen machen.

Also bei Twitch wird viel über Donations reingeholt. Und Kiddies haben normalerweise nicht das Geld für fette Donations á 100-1000€.

Entweder du solltest dein altersbezogenes Schubladendenken einstellen oder kohärente Unterstellungen liefern. Hilft der geistigen Gesundheit.

Wenn ich mir die Menge an volljährigen Dschungelcamp-Schauern ansehe, dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, nur Kiddies die Sensationsgeilheit zu unterstellen.
 
AW: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Also bei Twitch wird viel über Donations reingeholt. Und Kiddies haben normalerweise nicht das Geld für fette Donations á 100-1000€.

Entweder du solltest dein altersbezogenes Schubladendenken einstellen oder kohärente Unterstellungen liefern. Hilft der geistigen Gesundheit.

Wenn ich mir die Menge an volljährigen Dschungelcamp-Schauern ansehe, dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, nur Kiddies die Sensationsgeilheit zu unterstellen.

Wo drückt denn der Schuh bei dir das du davon so gereizt wirst?

Die ganzen Hartz4 Youtuber welche bereits seit Jahren solch einen Content liefern wie er machen eben genau das.
"junge Heranwachsende" belustigen.
Schau dir doch die Fantreffen an, da ist keiner über 18.

Genaue Daten über das Alter der Twitch zuschauer wird man nirgends finden.

Aber erkläre mir bitte warum die Zuschauer von Twitch auf einmal so viel Älter sein sollen wie auf Youtube.

Ich verstehe nicht mal wo das Problem ist.
Ich ziehe mit meinem Kommentar keine Jugendlichen in den Dreck oder den hier erwähnten Streamer.
Ich äußere meinen Unmut das man den Content wegen Clicks so runter zieht eben auf ein RTL Niveau um die breite Masse damit anzusprechen um dann mehr clicks und Kohle zu generieren.


Eben das was 80% der ganzen Kanäle machen.

Es gibt natürlich auch wenige Ausnahmen denen Ihr Kontent noch sehr sehr wichtig ist und deren Kanäle für Qualität stehen.


Wenn ich aber höre das sich einer 1 Monat nur von Hähnchen ernährt und auch mal KEIN FRESSEN HAT, wenn er nicht der letzte Überlebende in einem Onlinegame ist......dann sorry......aber dann ist das einfach irgendwie unterstes Niveau mit dem ich überhaupt nix am Hut haben will.
 
AW: PUBG: Spieler isst einen Monat nur Hühnchen, welches er sich verdient hat

Personenkult, Spielekult oder was auch immer hat es schon immer gegeben. Leben in einer Scheinwelt ist auch nix neues und manche Menschen treiben seltsame Stilblüten aus nur um sich ins Rampenlicht zu drängen oder eine gewisse Berühmtheit zu erlangen. Es ist halt leichter sich mit irgendwelchen seltsamen / absurden Aktionen in Szene zu setzen anstatt mit richtigen Taten zu glänzen.
 
Zurück