PUBG-Radar-Hack: Entwickler sperren erneut zahlreiche Profi-Spieler

Ja, finde ich auch. So ein System wie in Idiocracy würde mir da vorschweben. Nur der Gummidödel auf der Motorhaube des Rehabilitierungsfahrzeugs müsste entsprechend kleiner ausfallen.

-Das Urteil: Einen Abend "Rehabilitation"....
-Hört sich gar nicht so schlimm an...!
:lol::lol::lol::lol:

Gecheated wurde immer und wird es auch immer geben.
 
Das Problem ist auch nicht das Cheaten an sich, lässt sich nie komplett verhindern, das Problem ist das die PUBG Corp. es den Leuten unnötig leicht gemacht hat :)
 
Der Punkt ist aber, dass sich jedermann in 3 Jahren um 180 Grad ändern kann; junge Leute sowieso. Jedem pauschal diese Möglichkeit abzusprechen, weil es 50% eben nicht schaffen, wäre dumm. Die ganze Justiz beruht darauf, dass sich Menschen ändern können, in den meisten Fällen zu Recht. Oder soll jemand, der 3 Geschwindigkeitsbussen hatte, nie mehr Auto fahren dürfen, weil er potenziell Leben gefährdet?

Dein Vergleich hingt in dem Sinne, dass Cheaten und das auch noch auf einem Professionellen Niveau wohl eher mit 3 Promille Auto fahren zu vergleichen ist, denn ich könnte mir nichts vorstellen, was einem Spiel mehr schaden würde, außer dass man sich Zugang zu den Serverräumen verschafft und da alles kurz und klein haut. Dazu kommt, dass dies ja nicht wie beim 3 Promille Fahrer nur einmalig gemacht wurde und die Täter auch (davon können wir wohl ausgehen) nicht unter Drogen gesetzt sind.

Also sollte ein Autofahrer der regelmäßig mit 3 Promille im Blut erwischt wird den Führerschein entzogen bekommen? Und der war nicht mal "Herr seiner Sinne".

PUBG wird von einer Firma betrieben und auf deren Servern herrscht deren "Hausrecht". Von daher finde ich, dass Spieler wie Profisportler, die beim Dopen/Cheaten erwischt werden und die Schuld eindeutig bewiesen wurde, eine lebenslange Strafe erhalten sollten.
Es ist ja nicht so, als das sie nun nicht mehr spielen könnten. Es gibt noch genug Spiele da draußen, wo sie es mit neuen Cheats versuchen können. :devil:
 
Wau wieviel Profis gibt es??? Lässt sich doch locker an einer Hand abzählen!!!
Mir gehen nicht die Pros auf den Sack die Cheaten, die tun mir nicht weh, da diese sowieso eher nur Competition Server zocken wenig Public.

Gravierend ist eher das auf jeden PRO CHEATER mind. 100 Hacker KIDS in Public kommen, die es mal zu bannen gehört.
Außerdem sollten die Firmen nicht daraufhin arbeiten mehr Schutz zu bieten der 2 Tage später wieder geknackt wird, sondern sich auf Verbesserung von Cheatbusting konzentrieren.
Wenn die jeden 2ten Tag die Leute Busten und direkt Bannen, wird sich eher in den Cheaterköpfen eine Umstellung ergeben.

Wer hat schon bock alle 2 Tage auf Ban oder sich nach besseren neueren Cheats Ausschau zu halten --> KEINER Cheating würde definitiv über 40% zurück gehen wenn nicht noch mehr.
Cheats laufen über DLL Dateien die über Steam oder wie sie alle heißen locker überwacht und ausgelesen werden können somit locker Busts ausgeführt werden könnten.
Aber die Menge die dadurch erwischt wird, würde viel zu viel Arbeit ergeben daher machen die einen Scheiß und beruhigt alle mit "Öffentlichen Propaganda" welche von vorne bis hinten erdacht ist.
Psychologisches Marketing FTW nice das 80% der Gamer sich so verarschen lassen. Alle zocken wieder PubG weil sie meinen ist nun Cheater frei. Armseliger Versuch Spieler zurück ins Game zu locken. Vorallem weil nun alle im Apex sitzen =D
 
Zurück