PUBG: Patch mit Nebel und mehr noch diese Woche

Also der Nebel ist nicht wirklich interessant....warum?
Er tritt nicht dynamisch auf sondern es ist wieder eine gesonderte MAP mit FOG auf ON.

Das finde ich einfach langweilig. Es wäre viel besser, wenn der Nebel manchmal im Spiel über mehrere Minuten auftauchen würde. Das gilt übrigens auch für TAgeszeiten und Uhrzeit im Allgemeinen.
Naja, da sie jetzt ja weit über 300 Milionen Euro eingenommen haben besteht ja eine chance darauf. Andere Entwickler mit weit weniger astronomischen Budgets haben das besser hinbekommen.
 
100% Last sind hier normal, aber die 94° alles andere als das. Wie ist die Gehäusebelüftung? Drehen sich auch beide Lüfter der Karte? Würde auch die Karte ausbauen und vom Staub befreien. Falls das nichts hilft könnte man darüber nachdenken die Wärmeleitpaste neu auf zu tragen.

An der Spannung würde ich erst als letztes drehen.

Lüftermäßig ist alles in Ordnung. Die GPU wird auch nur bei PUBG so heiß glaube ich. Muss das nochmal bei GTA V testen, wo sie auch auf Volllast läuft, aber ich glaube nicht, dass sie da auf 94°C hochschießt.

Ich habe sie jetzt mal auf -37 mV undervoltet. Das Spiel habe ich damit aber noch nicht getestet, keine Zeit gehabt am Wocheende.
 
Zurück