News Cities: Skylines 2 - Patch diese Woche und ein Geschenk für die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Patch diese Woche und ein Geschenk für die Spieler

Die Entwickler von Cities: Skylines 2 verabschieden sich ab der kommenden Woche in die Ferienzeit und informieren die Spieler noch einmal über die Inhalte des anstehenden Patches. Dabei darf ein Ausblick auf 2024 nicht fehlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Patch diese Woche und ein Geschenk für die Spieler
 
Die Performance ist wirklich noch ausbaufähig, aber das Spiel an sich macht mir sehr viel Spaß. Ich sehe auch die Möglichkeiten für spätere DLCs, da der Unterbau des Spiels viele Dinge möglich macht. Ich bin da sehr gespannt drauf.
 
CS2 ist irgendwo einfach nur ein Game was funktioniert.

Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein AAA Game mehr gekauft und wenn ich diese Spiele Reviews sehe kommt mir das Kotzen, jedesmal wird das gleiche hochgejubelt.

Ich vermisse es nicht, bevor ich ein AC Leck mich am Arsch spiele.

Fifa, Cod, Diablo, etc. alles der gleiche Müll jedes jahr wieder,
als Shooter ist hier einzig von den AAA EA zu erwähnen die versuchen mit den verschiedenen Themata mal was neues ein BF1 2016 ist kein BF V und ein BF 2042 ist kein BF V. Bei CoD ist aber alles der selbe Rotz nur mit anderen Skins.
 
Zurück