PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor

In einem aktuellen Blog-Beitrag haben die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds einige der wichtigsten Schauplätze innerhalb der neuen Karte mit dem Namen 'Vikendi' vorgestellt. Mit dabei sind Städte, Burgen sowie Industrielandschaften. Vikendi soll die gefährlichste Karte bislang sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor
 
AW: PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor

die neue Map ist top. Auch optisch um längen hübscher als das bisherige.

Verglichen mit einem COD Battle Royal wirkt das Gameplay und Gunplay aber immer noch arg hölzern in vielen Situationen. Und die Lags sind zwar etwas besser aber man hat trotzdem noch regelmässige Einbrüche.
 
AW: PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor

die neue Map ist top. Auch optisch um längen hübscher als das bisherige.

Verglichen mit einem COD Battle Royal wirkt das Gameplay und Gunplay aber immer noch arg hölzern in vielen Situationen. Und die Lags sind zwar etwas besser aber man hat trotzdem noch regelmässige Einbrüche.

Es gibt aktuell einen Bug: Der Vollbildmodus ist eigentlich der Fenstermodus. Dazu muss man bei jedem Spielstart "Fenstermodus => übernehmen => Vollbildmodus => übernehmen".

Das Gun- und Gameplay ist einzigartig in PUBG, kein zweites Spiel hat diese Waffenmechanik. CoD ist ja nur Point & Click, ohne Recoil, alle Waffen fühlen sich gleich an.
 
AW: PUBG: Entwickler stellen Schauplätze von Vikendi vor

Nicht schlimm.
Aber du hast verdammt wenig Ahnung von Shootern...

Naja, ganz unrecht hat er nicht.

Ich habe es seit Monaten mal wieder gespielt.
Anscheinend zieht die neue Map auch wieder Cheater an. 2 Matches mit Leuten, die bereits durch Wände auf mich gezielt haben und schießend um die Ecke kamen, obwohl ich mich nicht bewegt habe -.-

Das Menü laggt übelst, in ein paar Matches gab es wieder extremes Rubberbanding...

Von angenehm spielbar ist das Spiel immer noch weit entfernt. Wird es wohl in 5 Jahren auch noch sein, denn die UE4 ist einfach ein Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück