PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Die Zahl das 13.000 Cheater am Tag gebannt werden, bedeutet nicht das er „nur“ 13.000 Cheater gibt...es sind sicherlich mehr die cheaten...leider
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

so muss das, die Bans von heute sind die Verkaufszahlen von morgen, PUBg oder CSGO, geben sich da beide nix )
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Gestern auf 2 offensichtliche Cheater getroffen. Der eine hieß sogar Aimboo0t und hat meinen kompletten Squad nur Headshots verteilt, im Autofeuer auf bis zu 100m. Der andere genauso offensichtlich hat meinen Mate und mich direkt hintereinander im Nebel weggeschossen, obwohl wir 10-20 Meter weit auseinander standen. 13.000 bans pro tag ist aber schon heftig.
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Bei PUBG tuts wenigstes weh, weil neuer Account 30€kostet.

Offensichtliche Cheater hatte ich bisher erst 2x gesehn, einmal durch Wand gelaufen und ein anderer mit Aimbot. Allerdings gibts doch ziemlich oft Momente wo ich mir denke, hui entweder viel Glück oder doch Aimbot. Wenn ich auf jemand schiesse, der sich umdreht und mir instant HS mit der M4 gibt ist das doch schon relativ komisch.
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Bei PUBG tuts wenigstes weh, weil neuer Account 30€kostet.

Offensichtliche Cheater hatte ich bisher erst 2x gesehn, einmal durch Wand gelaufen und ein anderer mit Aimbot. Allerdings gibts doch ziemlich oft Momente wo ich mir denke, hui entweder viel Glück oder doch Aimbot. Wenn ich auf jemand schiesse, der sich umdreht und mir instant HS mit der M4 gibt ist das doch schon relativ komisch.

Ja, das passiert viel zu oft. Manchmal fragt man sich auch, ob es nicht doch Lag war ...

deswegen wäre eine Kill-Cam so sinnvoll.
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Bei PUBG tuts wenigstes weh, weil neuer Account 30€kostet.

Offensichtliche Cheater hatte ich bisher erst 2x gesehn, einmal durch Wand gelaufen und ein anderer mit Aimbot. Allerdings gibts doch ziemlich oft Momente wo ich mir denke, hui entweder viel Glück oder doch Aimbot. Wenn ich auf jemand schiesse, der sich umdreht und mir instant HS mit der M4 gibt ist das doch schon relativ komisch.
Durch Wand laufen kann auch der Bug sein (gibts den noch?), wo die Texturen nicht laden. Ist also eher bugusing als cheating
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Ich finde es Schade, wenn man cheaten muss, um mal gut zu sein. Bzw. sich solche Cheats kauft.
Ich bin auch nicht der Beste in jedem Spiel. In vielen bin ich sogar ganz schön Kacke, aber was solls. Ich stehe dazu und kann ja so leicht nichts ändern.

Cheater sind halt wirklich nur Vollidioten:daumen2:
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Das traurige ist ja das "schlaues Cheaten" so einfach in PUBG ist, und jedem anderen Shooter.

Makro für die Maus runterladen, Profil für jede Waffe erstellen, und schwups, dein Recoil ist nicht mehr existent. Du gewinnst jeden Fight den du ernsthaft angehst damit, und ist leider lächerlich günstig.

Richtiges Cheaten wie Aimbot / Enemydetect oder Speed-Hacker kann man heut zu tage fast als Trolling ansehen, da es ja einfach zu offentsichtlich ist.
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Makro für die Maus runterladen, Profil für jede Waffe erstellen, und schwups, dein Recoil ist nicht mehr existent. Du gewinnst jeden Fight den du ernsthaft angehst damit, und ist leider lächerlich günstig.

Ist der Recoil nicht immer leicht randomisiert? Ich denke nicht dass man den in jedem Spiel per Mausbewegungs-Skript abschalten könnte.
 
AW: PUBG: Bis zu 13.000 Banns am Tag für Cheater

Der erste Schuss ist fast immer präzise, weil das Script (Spielfunktion für das verwackeln) erst danach erfolgt.

Daher ist präziser Einzelschuss auch effektiver als eine Salve :)
 
Zurück