PUBG: 13 Millionen Cheater wurden bislang gebannt

Kaum zu glauben das ich den scheiss mal 300+ gezockt habe.

Irgendwann so frustriert gewesen das soviel Leute cheaten und das Game läuft wie super ******** das man es selbst ausprobiert nur um gebannt zu werden. 360 grad fov 1 hit kill alles rein und siehe da..die scheiss accs laufen heute noch.

Ich bin froh das ich schon vor Ewigkeiten auf Fortnite umgestiegen bin. Da bringt einem Aiming alleine nix und EAC dazu hilft gegen cheats. Außerdem läuft das game butterweich über 200fps und die ganze scheiss Welt baut sich nicht jede 10m auf.
 
Oh ja, da bekommt man ja richtig Lust, das Spiel zu spielen! Ich denke auch, dass dieses Problem in allen Spielen dieses Genres vorhanden ist. Nix für mich :ugly:
 
Mich würde mal interessieren ob auch Leute mit no Recoil Skript gebannt worden sind oder solche die ihren Linksklick so programmieren das Einzelschuss quasi wie Dauerfeuer funktioniert.
 
Ich bin bisher nur einmal auf einen klaren Cheater gestoßen. Das war sogar im Replay extrem klar zu erkennen, wie er plötzlich von Geisterhand in einem wie mit dem Zirkel gezogenen "Bogen" exakt an einen Spalt am Fenster schwebte und mich durch die winzige Lücke per Kopfschuss erledigte. Das war schon fast zum Lachen.
 
Zurück