PS3: Sony plant neue Slim-Version der Playstation 3 zur Gamescom

aktuell werden ja der rsx sowie der cell chip in 40/45nm gefertigt ne?
Ein kombinierter Chip in 32nm bauweise wäre doch ein sinnvoller abschluss der ps3 lifetime.
verbunden mit einem kleineren gehäuse, weniger abwärme und stromaufnahme
 
aktuell werden ja der rsx sowie der cell chip in 40/45nm gefertigt ne?
Ein kombinierter Chip in 32nm bauweise wäre doch ein sinnvoller abschluss der ps3 lifetime.
verbunden mit einem kleineren gehäuse, weniger abwärme und stromaufnahme

Meiner Meinung nach hätte der Abschluss schon längst kommen sollen. Also nicht von Spielen, aber jetzt echt noch eine Version auf den Markt bringen... Ernsthaft?!
 
Meiner Meinung nach auch. Geldmacherei..
Du beschwerst dich ueber Cash Cow Strategien und kaufst jeden Muell den Apple so auf den Markt wirft?

Versteh mich nicht falsch, ich besitze selbst iPhone, iPad und einige iPods bevor der Zeit der iPhones. Aber das du hier nur unnoetig und ziellos Geld in den Rachen Apple's wirfst sollte dir klar sein, denn so verblendet kann niemand sein der diese Art der Vermarktung bei Sony anprangert.
Und ganz nebenbei ist Macbook "Geldmacherei" schlechthin.
Suboptimales Design mit suboptimaler Hardware zu orbitalen Preisen.
Da greif ich lieber zu einem ohnehin schon ueberteuertem Vaio, der sieht wenigstens aus als waere er sein Geld wert und kostet trotzdem nur einen Bruchteil mit besserer Hardware.

Wie auch immer, jeder soll kaufen was ihm gefaellt, sich allerdings in dem Moment in dem man offensichtlich auf solche Spielereien "reinfaellt" sich auch noch darueber aufzuregen zeugt von Naivitaet.
 
Ich bin damals vom Sony Vaio auf ein Macbook Unibody gewechselt die in etwa gleich viel gekostet haben.
Das Vaio war im Vergleich ne klapprige Scheißkiste, dazu hat der Service 5 Versuche gebraucht um
den Grund eines Defekts zu finden. Notebooks von Sony kaufe ich sicherlich nicht mehr.

Sony stand mal für konkurenzlos gute Geräte. Mittlerweile laufen die nur noch hinterher,
das macht sich auch an den miesen Geschäftszahlen sichtbar. :daumen2:
 
Zurück