Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Nächstes mal werden es 20 Versionen.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

PC1 ist als SIM gar nicht so schlecht. Mir ist allerdings AC eine Tacken sympathischer.

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich solche Beträge ausgeben soll, da wahrscheinlich noch später kostenpflichtiger Kontent dazukommt.
So Spannend ist das ganze dann auch nicht.

Von daher werde ich PC2 nicht kaufen.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

PC1 ist als SIM gar nicht so schlecht. Mir ist allerdings AC eine Tacken sympathischer.

Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich solche Beträge ausgeben soll, da wahrscheinlich noch später kostenpflichtiger Kontent dazukommt.
So Spannend ist das ganze dann auch nicht.

Von daher werde ich PC2 nicht kaufen.

Bei den Special Editionen ist überall der Seasonpass mit dabei, also bekommt man alles was noch kommt.
Trotzdem ein ordentlicher Batzen Geld. :wow:
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Im Season Pass sind ALLE Zusatzinhalte enthalten? Gibts dafür eine Bestätigung?
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Das Spiel ist einfach überflüssig, da Assetto Corsa alles besser macht.

AC ist zwar auch meine Favorit-Sim, jedoch kann pcars im Bereich Grafik, Wetter, Sound (zumindestens klingen die bassig, was bei AC irgendwie komplett nicht klappen will) schon deutlich punkten. Jetzt muss nur noch FFB, Physik, AI verbessert sein, dann stimmt das Gesamtpaket. Performance und Inhalt sind sowieso gesteigert, da mache ich mir dieses mal keine Sorgen.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Für 400€ hätte ich eine echte Runde als Beifahrer auf einer nahegelegenen Rennstrecke erwartet...
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Für 400€ hätte ich eine echte Runde als Beifahrer auf einer nahegelegenen Rennstrecke erwartet...

Schon mal geguckt, was so ein True Scale Modellauto kostet? Die 1:12er Modelle kosten alleine schon 300+ Euronen.

Hier mal ein Link zu einem anderen McLaren Modell in 1:12 ... TSM-Model Official Website: Collectible Model Cars, Accessories, and Diorama in various scales.

Für Enthusiasten bzw. Liebhaber von Modellautos ist diese Ultra Edition sicher eine tolle Sache.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Hier mal was zum gucken....

project-cars-2.1000.500.iihae.1.jpg

BTW, ich finde das Auto hässlich. Sieht aus wie ein nicht fertig gelutschtes Bonbon. :ugly:
Aber okay, Geschmäcker und so...

EDIT:

Ich wette es gibt auch viele Kanidaten, die die Ultra Edition kaufen und auf Ebay dann noch teuer weiter verkaufen (wollen) wenn offiziell keine mehr verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Hier mal was zum gucken....

Anhang anzeigen 952535

BTW, ich finde das Auto hässlich. Sieht aus wie ein nicht fertig gelutschtes Bonbon. :ugly:
Aber okay, Geschmäcker und so...

EDIT:

Ich wette es gibt auch viele Kanidaten, die die Ultra Edition kaufen und auf Ebay dann noch teuer weiter verkaufen (wollen).

der 720 würde mir als Modell gefallen, auch wenn die Front hübscher sein könnte. Die Ultra Edition ist schon nicht verkehrt, sofern man sowas kaufen möchte.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Fehlt nur noch die "Reality Edtion" mit echem Auto im Maßstab 1:1 und mit Schlüssel für sagen wir mal 450.000 EURO.

Im Ernst, PC 1 erfüllte nur ansatzweise meine hohen Erwartungen nach dem massiven Hype der drumherum gemacht wurde.
Nachdem der 2. Teil angekündigt wurde war schlagartig Schluß mit den DLCs für den 1. Teil.
Man merkte förmlich das die Kuh gemolken wurde und zur Schlachtbank abtransportiert werden durfte.
Ob ich mir den 2. Teil antue steht noch in den Sternen. Definitiv investiere ich keine 150 geschweige denn über 400 EURO für ein Rennspiel. :daumen2:
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Ob ich mir den 2. Teil antue steht noch in den Sternen. Definitiv investiere ich keine 150 geschweige denn über 400 EURO für ein Rennspiel. :daumen2:
Musst du ja auch überhaupt nicht.
Die Teile sind für Sammler, deswegen heißen die ja auch so gerne Collector's Edition. Meine Fresse.:klatsch:
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Komisch die "Collectors" Editionen kosten bei anderen Spielen fast durch die Bank unter 100 EURO.
 
AW: Project Cars 2: Vier Editionen bis über 400 Euro und Season Pass angekündigt

Die meisten anderen Collector's Editions enthalten auch kein speziell angefertigtes Maßstab-Modell und sind auch nicht auf 1000 Stück limitiert.:schief:

Für die Pip Boy-Edition von Fallout 4, die ultimative Beutekiste von Boderlands 2, die Inquisitor's Edition von Dragon Age: Inquisition, die Nano-Edition von Crysis 2, die Songbird-Edition von BioShock: Infinite, die Dead-Space-2-Collector's Edition oder die Goliath-Edition von Homefront 2: The Revolution und vielen, vielen weiteren hast du auch ganz schön was löhnen müssen und zwar weit über 100€.
Ganz zu schweigen von der Dead-Space-3-Collector's Edition mit dem Red Marker oder sündhaft, nämlich 999€ teuren, Resident-Evil-6-Collector's-Edition.:rollen:

Wie gesagt, das ist was für Fans und Sammler, wenn du den Kram darin nicht willst, dann liegt es dir frei, die normale Version zu kaufen.;)
 
Zurück