Project Cars 2: Doch kein 4K und durchgängige 60 Fps auf Konsolen

AW: Project Cars 2: Doch kein 4K und durchgängige 60 Fps auf Konsolen

Sry. f. OT., aber meine Rift liegf wieder in der Ecke. Zu geringes FOV und zu geringe Auflösung können auf Dauer gegen das Speedgefühl eines Tripesetups nicht bestehen.
 
AW: Project Cars 2: Doch kein 4K und durchgängige 60 Fps auf Konsolen

Mir könnte es egal sein, da für mich das Rennspiele ohnehin durch ist. Aber bei Project Cars kommt mir trotzdem die Galle hoch wenn man (mal wieder) eine kleinlaute Ankündigung um die Ecke kommt, dass etwas, was zuvor noch stolz als gesetzt angekündigt und versprochen wurde mal wieder nicht gehalten wird. Man hat die Spieler bei Teil 1 JAHRE verarscht, indem man immer wieder den Release ankündigte und dann doch nicht geliefert hat. Das Ergebnis war die Warterei dann noch nicht einmal Wert, nachdem die Konkurrenz (z. B. Assetto Corsa) gezeigt hat, wie man eine richtig gute Sim macht ohne die ganze Zeit das blaue vom Himmel zu lügen.

Von daher rangiert der Hersteller von PC für mich persönlich auf der gleichen Beliebtheitsebene wie GEZ-Mitarbeitern und Herpes. Mag sein, dass ich bei sowas nachtragend bin, aber ich nehme Versprechen noch beim Wort. Würde der gemeine Kunde ähnlich Arbeiten wäre man auch im Handumdrehen den eigenen Job los. Wer seinen Lebensunterhalt mit Lüge und Betrug verdienen will soll es auf dem klassischen Wege tun und Politiker werden.

:daumen2:


Bleib bitte bei der Wahrheit, denn es war 1 Jahr. Und auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert, das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt.
Und zum Thema Assetto Corsa sei die bessere Sim:
Zugegebenermaßen war die Geschichte mit dem FFB in PC 1 nicht optimal gelöst. Aber zu einer guten Rennsimlation gehört für viele auch Wetterwechsel bzw. Tag/Nacht Modus mit dazu. Und das fehlt in AC komplett.
Und das macht die ganze Sache viel komplexer in PC 1, da durch diese Möglichkeiten viel mehr Fahrzeugphysik und Grafik zu programmiern war, und natürlich auch von der Engine berechnet werden muss.
Plus das Angebot von Strecken und Fahrzeugen. Auch da liegt PC1 vorne.
 
AW: Project Cars 2: Doch kein 4K und durchgängige 60 Fps auf Konsolen

Aber zu einer guten Rennsimlation gehört für viele auch Wetterwechsel bzw. Tag/Nacht Modus mit dazu. Und das fehlt in AC komplett.

In AC fehlt leider so ziemlich alles, was das Renngeschehen neben dem eigentlichen Fahren ausmacht. Und weil PC2 alle diese Features (z.B. Formationsrunde, Auslaufrunde, fliegender Start, dynamische Strecke) mitbringt, hoffe ich inständig, dass die bisher positiven Stimmen nicht maßlos übertreiben und das Reifenmodell wirklich gut geworden ist.

Mfg
Kiryu
 
AW: Project Cars 2: Doch kein 4K und durchgängige 60 Fps auf Konsolen

Eben, es ist zwar alles noch WIP, aber soweit ich das bis jetzt getestet habe sieht es gut aus. :daumen:

MfG
Liesel
 
Zurück