Probleme mit NAS Server/Datenübertragung wie?

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich habe vor ein Paar Wochen in meine Synology DS720+ neue Fetplatten eingebaut.
Sind 2 mal 12TB Seagate Iron Wolf NAS.

Vorher hatte ich Seagate Iron Wolf NAS mit 4TB.
Daten hab ich per Reperatur über DSM übertragen.

Jetzt machen die neuen Platten immer wieder sporadisch laute Klickgeräusche und Kratzen oder so, hört sich auf jedenfall nicht gesund an. Wie wenn man die ganze zeit mit nem Blech rumfedert oder so ähnlich.

Hat jemand die Platten? Sind die so laut.

Wollte jetzt die Daten wieder auf die alten Platten übertragen aber Synology weigert sich da die kleiner sind.
BTW es sind ca. 1,5 TB belegt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten auf die anderen Platten zu bekommen das ich die 12er einschicken kann?

Mfg
 
Du kannst Hyper Backup aus dem Synology Paket verwenden.
Damit kannst du ein externes Laufwerk anschließen und die DS selbst inkl. Daten sichern.
 
Zurück