Problem mit Bitfenix Recon Lüftersteuerung

AW: Problem mit Bitfenix Recon Lüftersteuerung

Ich hab das mal an die Technik weitergeleitet. Ich melde mich nochmal.

Zwischenzeitlich könntest du mal versuchen ob du mit der Alternativsoftware Phoebetria mehr Glück hast ;)

Phoebetria | Free System Administration software downloads at SourceForge.net

Hallo, ich habe mir ebenfalls die Recon gekauft und bei mir stellt sich folgendes problem dar.
Ich starte den pc und die lüftersteuerung springt nicht mit an, so wenn ich aber im betrieb den power stecker auf eine andere molex steomzufuhr stecke springt sie an und läuft einwandfrei! Woran liegt das ?
 
AW: Problem mit Bitfenix Recon Lüftersteuerung

Ich habe auch ein problem mit der Bitfenix Lüftersteuerung, und zwar startet sie nicht beim pc anschalten, wenn ich aber im betrieb ( ich weiß ist doof ) den molex stecker umstecke springt sie an und läuft einwandfrei. Woran liegt das .
 
Zurück