Problem Msi Afterburner mit Grafikkarte RTX 3060ti

EAZYBOSS

Schraubenverwechsler(in)
Moin, ich habe seit einiger Zeit den Msi Afterburner. Ich hatte meine Einstellungen für die Lüfter aus irgendeinem Grund immer auf manuell 93 Prozent. Letztens habe ich ihn deinstalliert, da ich ihn nicht mehr haben wollte. Nun hatte ich dann das Problem, dass meine Grafikkarte trotzdem beim start immer auf 93 Prozent gegangen ist, und dies auch nicht mehr geändert hat, obwohl ich ihn doch schopn deinstalliert hatte. Dann habe ich ihn wieder installiet und wollte es beheben, leider hat das nicht geklappt. Nun gehen meine Lüfter immenr auf 93 Prozent beim start und ich muss es jedes mal auf Auto stellen, damit es sich einpendelt. Und der Afterburner zeigt auch bei jedem Start an, dass es manuell auf 93 Prozent ist, obwohl ich nur ein Profil habe, und dies immer auf Auto gestellt ist.

Hoffe ich bekomme es gelöst, Danke fürs Lesen.
 
Temperaturen sind in Ordnung ? evtl. dann die Lüfter in Nvidia Tool Bearbeiten ohne Afterburner.

Meine Einstellungen: Zeige ich mal hier


Screenshot 2023-08-17 183435.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück