Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Gott, das ist doch eigentlich schon ein Armutszeugnis wenn man sowas nicht hinbekommt. Es gibt sooooooooo viele Tutorials, viele Schöne Bilder und Videos dazu und eigentlich reicht für so eine kleinigkeit auch einfach 1 Min nachdenken und den Stecker mal richtig anschauen.
Dein Board entspricht wie jedes andere der Norm, die Stecker auch.

Nimm die 2x 4Pin EPS dinger zusammen und steck sie gleichzeitig rein. Punkt und fertig.

Wenn du die CPU mit nur 1x 4Pin EPS betreibst kann es unter max Auslastung zu Abstürzen/Black|Bluescreens inkl. (eher seltener) Datenverlust führen. Kaputt wird nichts, aber es kann halt wahrscheinlich nicht 100% leistung bringen.
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Warum zur Hölle machst du nicht das was man dir sagt. Mach doch jetzt einfach mal zwei drei bilder von den 2x 4 pin wo eps draufsteht und einmal vom cpu anschluss am board
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Und genau deshalb gibt es Komplett-PCs.
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Nein, deshalb gibt es mittlerweile Tausende Tutorials mit Videos und Fotos undundund...

Fertigrechner sind was für Rentner und große Firmen die viele davon brauchen, nichts für den Ottonormalgamer :)
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

das ist echt schon traurig... ich hab kp wi man da noch helfen kan....
frag doch wen in deinem freundeskreis ob er dir die stecker zsamsteck und dann den EPS stecker mitm mb verbindet.... ev klapd das xD
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Die Stecker gehen oft schwer rein. Schau, ob irgendwo ein Grad ist, Bringe jeden der beiden Stecker in seinen Bereich einmal einzeln rein und wenn das funktioniert hat, versuch es mit beiden gleichzeitig.
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Die Stecker gehen oft schwer rein. Schau, ob irgendwo ein Grad ist, Bringe jeden der beiden Stecker in seinen Bereich einmal einzeln rein und wenn das funktioniert hat, versuch es mit beiden gleichzeitig.
ich hab schon dutzende pcs zusamengebaut und nochni schwergängige stecker gehabt...
das einzige was man beahten mus, was logisch is wen man sich den aufbau der stecker mal anschaut, das man sie vorher verbindet....
aber im ernst ich hate nochni schwergängige stecker... und als hobybencher bastel ich des öfterens an pcs bzw aufbauten rum^^
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Dass das nicht passt, kann nur an zwei Dingen liegen.
Entweder passen die Stecker nicht zusammen oder die zusammenbauende Person weiss nicht was sie tut.
Da immer keine Fotos von den Steckern und der Buchse gemacht, würde ich auf letzteres tippen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man das tut was einem gesagt wird.
Also 1 Foto von der Buchse auf dem Board, 1 Foto von den beiden 4pin Steckern frontal und 1 Foto von den 4pin Steckern von der Masseseite aus gesehen.
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

bin ich eig der einzige der das mitlerweile für nen riesen troll hält?? och meine so doo.... ähm ungeschickt kan man sich ja echt ned anstellen
 
AW: Problem mit 8 Pin stronanschluss für den cpu

Nach gut 50 Beiträgen und Hilfsposts sollte hier so langsam mal Schluss sein.

Wie Rurdo schon angemerkt hat, gibt es bei Google Bild, bei YouTube Videos und hier genug Beiträge mit Anweisungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück