Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wie razor2408 geschrieben hat reicht ja auch der obere Teil des Berichtes also wer gespielt hat, der Endstand, Halbzeitstand und Torschützen. Und das sieht man ja auch in der Spielstatistik am Ende des Spiels....sollte also kein Problem sein ;)

Edit: da war ich wohl etwas zu spät:ugly: :D

Da fällt mir noch was ein! Wäre es nicht etwas übersichtlicher wenn wir die Berichte zu jedem Spiel in einen kompakten Post schreiben?! Also eine Zusammenfassung des ganzen Spieltages (der Spielwoche).
So kann man seinen Spielbericht per pn an eine zentrale Person schicken (müsste sich nur jemand freiwillig melden;)) und dieser reiht die dann ordentlich aneinander. So bleibt das ganze auch übersichtlicher und attraktiver zu lesen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ja die Idee finde ich nicht schlecht.
Ich würde das gleich übernehmen wenn nicht jemand anderer unbedingt will.
Und die Berichte / Ergebnisse bitte so rasch wie möglich nach dem Match an mich per PN senden,
und vorher absprechen! Sonst denkt sich jeder Teilnehmer "oooch, der andere macht dat schon..."
und wir haben das Chaos. Wie gesagt, es ist gerade mal ne halbe Stunde die man in einer ganzen Woche
an Zeit braucht, denke das sollte nicht so schwer sein.

WICHTIG !!
Alle Teilnehmer sind eingeladen und willkommen in unserem TeamSpeak 3-Channel
Während der Matches ist KEINE Headset-Pflicht, aber für Absprachen (Berichte, Match-Bedingungen etc.)
wäre eine Präsenz im TS3 schon angebracht. Wer gerne wissen möchte wie bestimmte Spiele ausgegangen sind
oder einfach nur Testspiele bestreiten will kann auch jederzeit ins TS3 kommen (rund um die Uhr).
Hier die Server-Adresse: kayjay.dyndns.org
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich denke auch, dass das jeder hinbekommen sollte. Wer die Zeit hat 20min mit Pes zocken zu verbringen kann sich auch mal 2-3 Minuten für einen kleinen Bericht nehmen;)
Und da wir mit dir schon einen Freiwilligen haben der das ganze dann postet steht dem ganzen Spaß eigentlich nichts mehr im Weg :daumen:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Dann bittest du deinen Gegner den Bericht zu schreiben und wenn beide nicht können / wollen kommen halt nur Ergebnis, Torschützen, Halbzeitstand hier rein.
Übrigens kann man sich Spielszenen usw. auch in den Highlights nach dem Match ansehen. In Ruhe.

Ist mir auch klar. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wenn der Gegner einen Bericht will, muß er ihn selber schreiben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Sollten sich noch ein paar Leute für die Liga finden, würde ich mir auch PES 2013 zulegen, um an der Liga teilnehmen zu können.
Ich habe zwar im Vorfeld eher mit einem Kauf von Fifa 13 tendiert, aber in einer Liga spielen macht wahrscheinlich mehr Spaß als nur mit zufälligen Leuten online zu spielen ;)
Außerdem soll es ja bei Fifa noch einige technische Probleme am PC geben.

Hätte jedoch noch zwei kurze Fragen:
In der Vergangenheit gab es ja Fan-Patche, die das Manko der fehlenden Lizenzen ausmerzten.
Sind diese Multiplayer-kompatibel?
Wie schaut es denn dieses Jahr in der Vanilla-Version mit den Lizenzen aus?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Sollten sich noch ein paar Leute für die Liga finden, würde ich mir auch PES 2013 zulegen, um an der Liga teilnehmen zu können.
Ich habe zwar im Vorfeld eher mit einem Kauf von Fifa 13 tendiert, aber in einer Liga spielen macht wahrscheinlich mehr Spaß als nur mit zufälligen Leuten online zu spielen ;)
Außerdem soll es ja bei Fifa noch einige technische Probleme am PC geben.

Hätte jedoch noch zwei kurze Fragen:
In der Vergangenheit gab es ja Fan-Patche, die das Manko der fehlenden Lizenzen ausmerzten.
Sind diese Multiplayer-kompatibel?
Wie schaut es denn dieses Jahr in der Vanilla-Version mit den Lizenzen aus?

Eine Homepage für Patches, Mods usw. gibt es immer noch. Ob du damit Online Spielen kanns ohne abstürze musst du aus testen.
Kauf dir das Spiel, ich wollte auch erst FIFA 13 Kaufen aber bin von PES Positiv überrascht.

- Leute hier kann man glaube ich eine Liga erstellen http://www.kicktipp.de/
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich hab mal Testweise eine Tipprunde erstellt. Dort könnten sich nun Tipper mit Team anmelden. Aber können das auch Teams aus verschiedenen Ligen sein? Ich blick da irgendwie noch nicht so durch :D

Falls sich das mal jemand anschauen mag: http://www.kicktipp.de/pcghextremeliga
ps.: ist jetzt nur zu Testzwecken erstellt. Wollte mal sehen wie das so funktioniert
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich glaube wir müssen da nichts kompliziert machen wenn es einfach auch geht ;)
Das mit den Spielberichten per PN sollte machbar sein und geht mit am schnellsten.

Könnten alle Teilnehmer mal bitte ihre Wunschteams nennen?
Real und Barca sind gesperrt
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Naja so kompliziert ist das bei genauem betrachten eigentlich nicht. Scheint sogar recht simpel und übersichtlich zu sein. Aber wie man das machen möchte kann ja noch entschieden werden per Abstimmung oder wie auch immer.

Ich würde gerne Schalke04 nehmen.:daumen:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wären die Teilnehmer einverstanden wenn wir nur Teams nehmen die maximal EIN A bei den Stats haben, dann ist die Sache ausgeglichener und es sind die extrem starken nicht dabei.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wären die Teilnehmer einverstanden wenn wir nur Teams nehmen die maximal EIN A bei den Stats haben, dann ist die Sache ausgeglichener und es sind die extrem starken nicht dabei.
:what: Oh wenn wir gleich so gute Mannschaften nehmen dann würde ich statt mit Schalke lieber mit Inter Mailand antreten, wenn keiner was dagegen hat oder ebenfalls Inter nehmen möchte.:schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich habe nichts dagegen wenn schwächere Spieler stärkere Teams nehmen, aber da ich die Teilnehmer nicht kenne kann ich das nicht einschätzen. Und deswegen müssen wir bestimmte Regeln bezüglich Teamwahl festlegen, denn wenn erfahrene PES-Spieler mit Man City oder Inter spielen und Anfänger mit Schalke 04 dann geht der Spaß sicher schnell flöten.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ja da hast du recht! Deshalb nehm ich auch leiber Inter, wenn ich mir das so recht überlege :lol:
Jeder kann ja etwa ne kurze Meldung geben wie er sich selbst bei Pes einschätzt. Sei es durch Online Erfahrung oder eben durch die Meisterliga im Singleplayer.
ich z.B. habe bisher nur den Vorgänger 3 oder 4 Mal Online gespielt und spiele aktuell die Meisterliga im Singleplayer als "Profi" und bin mit ner mittelklassigen Mannschaft (HSV:D) auf Rang 2
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Man city

Für mich ist es das erste mal das ich mir pes gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Also ehrlich gesagt gefällt mir dieses Kicktipp Zeug immer besser. Da muss nach der Anmeldung nicht mehr viel gemacht werden(man muss sich auch nicht anmelden wenn man nicht möchte). Es braucht eben nur wieder eine zentrale Person die dort die Spieltage und Ergebnisse einträgt. Hab da mal die Tabelle nach einem Spieltag "simuliert" Tabellen

Das einzige Manko ist das fehlen einer Torschützenrangliste....oder ich hab die Option noch nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wenn das wer machen will, ok. Ich finde es sollte aber auch ein Bezug zur Liga hier im Thread sein, also jeder Spieltag sollte trotzdem mit Berichten und Ergebnissen hier gepostet werden.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Da beim Kicktipp wie ich nun festgestellt hab die Törschützen nirgendwo aufgeführt werden machen wir es wohl besser mit den Berichten. Und wie du (razor) schon sagst bleibt der Bezug zum Forum so erhalten.

Dann muss also die Exeltabelle herhalten :D
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Könnt ihr mir alle eure ingame Namen und eure Mannschaft als pn schreiben., dann halte ich es auf Der Startseite fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück