Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wäre auch dabei. Müsste nur sehen wie ich das mit den Schichten hinbekomme, da ich aller 2 Wochen Spätschicht habe. Da würde das Spiel nur am Wochenende stattfinden können.

Du hast ja eine ganze Woche lang Zeit um ein Match zu beenden. Da wirst du mit deinem Gegner bestimmt einig. Ich trag dich in die Teilnehmer liste ein.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

In 7 Tagen sollte es machbar sein, dass 2 Leute einen Termin finden welcher höchstens 30min. dauert. oder? ;)
(bei einer Spielzei von z.B. 15min. dauert das gesamte Match inkl. Unterbrechungen, Taktik usw. ca. 30min.)

Ich stelle dann auch gleich mal die Frage bezüglich der Spielzeit:
Wollen die Teilnehmer 10min. (gesamte Matchdauer) oder 15min. haben?

10min. können sehr schnell vorbei sein, aber bei 15min. kann es dafür hart werden wenn man einen guten Gegner erwischt und hoch zurück liegt.
Es handelt sich aber bitte nur um ein SPIEL und jeder sollte so erwachsen sein und seine Matches FAIR spielen und auch beenden.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ja da spricht Razor einen wichtigen Punkt an. Ich bin aber für 15min, 10min können echt schnell vorbei sein.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ok, wenn es keine Einsprüche gibt legen wir mal 15min. fest.
Nochmal zur Erinnerung: Morgen kommt der erste Patch raus mit zahlreichen Verbesserungen.
Neue Modi, aktuelle Kader, neue Schuhe, Bälle, verbesserter Online-Modus etc.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich wäre auch dabei, macht ihr das dann mit dem community patch der morgen kommt oder wie?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich bin zwar grottenschlecht, aber einer muss ja die rote Laterne tragen - bin auch dabei - Übung macht den Meister:daumen:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

@ debalz & Bergoo: Herzlichen Willkommen dann, ich trage euch in die Liste mit ein.

Teilt den Thread in Fb oder in anderen Foren, damit wir hier bald 18 Teilnehmer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

cool, danke! finde ich die Liga dann im Online - Modus von PES? Die ingame-Namen müssten ja auch noch mitgeteilt werden..
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

cool, danke! finde ich die Liga dann im Online - Modus von PES? Die ingame-Namen müssten ja auch noch mitgeteilt werden..

Wie genau wir die Liga weiss ich noch nicht, dafür kenne ich mich nicht so gut mit PES aus :D bin selber Anfänger.

Ja wenn wir soweit sind das wir ca 18 Spieler sind, werde ich noch die Ingame-Namen einholen und hier Posten.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ich hab noch n kumpel der mit sicherheit mitmachen wird, ab morgen gibt es communitys in pes und in dieser kann man man eine liga erstellen
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

@Bergoo: Cool dann soll er sich hier Melden, möchte einer von euch sich um die Liga-Erstellung kümmern ?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich bin auch dabei :daumen:
Bin mal gespannt wie gut die Jungs hier im Forum sind.....wahrscheinlich krieg ich immer ordentlich aufn Latz aber was solls :D
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich habe schon in einigen Foren auf unsere Liga hingewiesen, mal sehen ob es was bringt.
Die aktuellen Teilnehmer sollten das bitte auch machen, bzw. ihre Kumpels die das Spiel haben fragen ob sie mitmachen.

Das tolle an PES ist ja, dass das Spiel oft unberechenbar ist. Nicht nur durch die tolle Ballphysik.
Ich habe schon bei vielen Ligen mitgemacht, und es gab immer Überraschungen, wo vermeintlich schwächere Spieler den Favoriten besiegt haben.

Am wichtigsten für den Spaß ist vor allem eine gute und saubere Verbindung bei den Matches. Es ist nicht immer Konami und deren Server schuld. ;)
Alle Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein und bei den Spielen ALLE etwaigen unnützen Programme schließen (Steam, Origin, I-Explorer, etc.)
und natürlich ALLE Downloads beenden. Außerdem ist es wichtig einen möglich niedrigen Ping zu haben. Diesen kann man direkt am PC messen (cmd)
oder auf Seiten die Speedtest.net - The Global Broadband Speed Test - sollte der Ping höher als 30-40ms sein passt irgendwas nicht.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wir können vielleicht 1-2 Sponsoren finden die Gewinnpreise Bereitstellen, dafür werden wir halt etwas Promotion für die Hersteller machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück