Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Oh man, ich bin echt permanent hin und hergerissen ob ich nicht doch noch in PES 13 einsteigen soll. Oh man wenn ich nicht auch noch ein Gamepad brauchen würde. (Da führt wohl kein weg am Xbox Controller für den PC vorbei oder?)

Naja mein bevorzugtes Team hätte ich auch schon :P
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Xbox Controller ist super, ja. Kostet bei amazon momentan 30€.
Würde den kabelgebundenen nehmen, braucht man nie Batterien wechseln und die Verbindung ist auch makellos.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Oh man, ich bin echt permanent hin und hergerissen ob ich nicht doch noch in PES 13 einsteigen soll. Oh man wenn ich nicht auch noch ein Gamepad brauchen würde. (Da führt wohl kein weg am Xbox Controller für den PC vorbei oder?)

Naja mein bevorzugtes Team hätte ich auch schon :P

Für PES 2013 habe ich mir auch Extra xbox 360 Controller gekauft. Macht das Zocken um einiges angenehmer.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Zur Erklärung für unsere PES'ler:

Im Spiel kann man die Datenpakete direkt im Menü laden - unter dem Punkt "Information" - "Datenpakete"
Datenpakete beinhalten Dingen wie: Transfers, Trikots, Schuhe, Bälle

Das gestern veröffentlichte Datenpaket ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von PES 2013.
Es wird kompatibel mit der neuen Version von PES 2013, die man durch den Patch 1.01 bekommt.
Dieser Patch wird (hoffentlich) heute im Laufe des Tages erscheinen. Deshalb ladet das Datenpaket noch nicht runter!

Patches beinhalten Gameplay-Änderungen, neue Modi, neues Design etc., sind also umfangreicher als Datenpakete.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Zur Erklärung für unsere PES'ler:

Im Spiel kann man die Datenpakete direkt im Menü laden - unter dem Punkt "Information" - "Datenpakete"
Datenpakete beinhalten Dingen wie: Transfers, Trikots, Schuhe, Bälle

Das gestern veröffentlichte Datenpaket ist nicht kompatibel mit der aktuellen Version von PES 2013.
Es wird kompatibel mit der neuen Version von PES 2013, die man durch den Patch 1.01 bekommt.
Dieser Patch wird (hoffentlich) heute im Laufe des Tages erscheinen. Deshalb ladet das Datenpaket noch nicht runter!

Patches beinhalten Gameplay-Änderungen, neue Modi, neues Design etc., sind also umfangreicher als Datenpakete.

Zu spät :ugly: :D
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

man man man konami bringt mich zur verzweiflung hab gestern den halben tag gewartet damit ich die community erstellen kann und jetzt läufts immer noch nicht-.-
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

so freunde der sonne hier ist der patch PES2013

hab ne community für uns gegründet: PCGH Communtity

passwort gibts per pn also schreibt mich einfach an :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D Hab PN geschrieben. Wie schauts mit Testspielen aus? Wer spielt?
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D Hab PN geschrieben. Wie schauts mit Testspielen aus? Wer spielt?

würde gern hab aber besuch :/
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ok den Liga Modus gibt es bei pes nicht mehr müssen wir dann irgendwie anders machen mit Excel Tabelle oder so
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Um die Liga hier im Forum bekannt zu machen und eventuell Spieler für weitere Ligen / Turniere zu begeistern,
sollten wir auf alle Fälle hier im Thread Berichte zu den Spielen schreiben, inklusive Ergebnis und Torschützen.
Während des Matches sollte mind. ein Spieler die Torschützen aufschreiben, nach dem Match kann man diese
aber auch in der Statistik abrufen. Bei den Highlights sieht man sie auch, aber wenn sehr viele Tore fallen
werden manche nicht gezeigt, also gleich aufschreiben wäre am besten.

Wer den Bericht schreibt kann man sich ja ausmachen, er muss auch nicht lang sein.
Hier ein Beispiel: (Endstand in der Mitte, Pausenstand in Klammer kursiv, Teams darunter kursiv)
__________________________________________
Razor2408 1 - 1 aliriza (1:0)
ManUtd - ManCity

Torschützen:
1:0 Rooney (30.)
1:1 Tevez (67.)

Das Spiel war, wie das Ergebnis verrät, sehr ausgeglichen. Beide Abwehr-Reihen standen recht gut und leisteten sich jeweils nur einen Fehler.
Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite konnte Nani den Ball flach zu Rooney spielen, der am Strafraum-Eck lauerte und das 1:0 erzielte.
Dies war auch der Pausenstand. Danach kam aliriza motiviert aus der Kabine und übte viel Druck auf das Tor von Manchester United aus. Dies wurde
schließlich in der 67.Minute belohnt als Tevez den United-Keeper bezwingen konnte und zum verdienten Ausgleich traf.

Danke für das gute und faire Match!
Mfg Razor
__________________________________________

So in etwa sollte ein Spielbericht aussehen, wenn man wirklich gar keine Lust hat sollte zumindest der obere Teil (Ergebnis, Halbzeitstand, Torschützen)
hier im Thread nach dem Spiel eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich bin überhaupt nicht gut in Berichte schreiben. Auserdem konzentriere ich mich auf das spielen und da merke ich mir nicht wer welchen Pass/Flanke gemacht hat, oder wer den Eckstoß reingebracht hat der zum Tor führte.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Dann bittest du deinen Gegner den Bericht zu schreiben und wenn beide nicht können / wollen kommen halt nur Ergebnis, Torschützen, Halbzeitstand hier rein.
Übrigens kann man sich Spielszenen usw. auch in den Highlights nach dem Match ansehen. In Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück