Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Hab schon einige angeschrieben aber die haben keine Zeit, bzw. das Spiel nicht.
Sind eh nur noch mickrige 10.000 Spieler online bei PES (Weltweit wohlgemerkt)
Bezeichnend jedenfalls für den schlechten Support von Konami, die haben sogar das stinknormale 2vs2 einfach mal so weggestrichen. :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Hab schon einige angeschrieben aber die haben keine Zeit, bzw. das Spiel nicht.
Sind eh nur noch mickrige 10.000 Spieler online bei PES (Weltweit wohlgemerkt)
Bezeichnend jedenfalls für den schlechten Support von Konami, die haben sogar das stinknormale 2vs2 einfach mal so weggestrichen. :schief:

nicht nachvollziehbar wie man 2vs2 oder einen liga modus rausstreichen kann -.-
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Blöd nur dass 2013 niemand mehr das Spiel kaufen wird weil man sich böse verarscht vorkommt.
Ich und ein paar Freunde haben uns seit 20.09. auf 2vs2 gefreut und seitdem herrscht Todesstille seitens Konami.
Es ist auch umso unverständlicher da beim alten PES 2012 auf den Servern fast nur 2vs2 gespielt wurde in den Lobbies.
Das müssen diese Pappnasen doch merken und SEHEN! :schief:
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Da vermutlich nicht mehr viele zur Liga dazukommen werden, wollte ich mal wissen, wie es denn jetzt aussieht.
Was wäre die Mindestanzahl an Teilnehmern, um einen attraktiven Spielplan zu haben?
Wie schaut es mit den 3 Interessenten aus, die sich noch keine Mannschaft ausgesucht haben?
Ich würde mir PES 2013 nämlich nur holen, wenn diese Liga Realität wird ;)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich habe noch einne Kollegen der mit macht. Die anderen drei Typen werde ich mal anschreiben :)
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ka und mein kumpel muss noch sein i net fit machen wird nächste woche aber da sein
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ein Kumpel von mir würde auch noch gerne mitmachen, da er aber nur eine PS3 hat und keinen spiele-tauglichen Rechner müsste er von meinem PC aus spielen.
Sein Name ist Christoph (Nick: Chris1981) und er würde für die Spiele zu mir kommen (wohnt eh nur 15min. entfernt) - ist das ok für die Teilnehmer?
Mannschaft: FC Chelsea
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ja ich sehe da keinen grund wieso nicht. Es sei denn du bestreitest die Spiele für Ihn :D

Wie sehen die anderen das? Von mir aus eigentlich ein ok. Er soll sich hier mal Offiziell im Thread melden.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Klar soll er kommen, wir brauchen jeden Mann/ jede Frau - schon schade dass sowenige verstehen wie gut das Spiel ist und sich von Lizenzen blenden lassen.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Hätte auch nichts dagegen, je mehr desto besser ;)
Ich würde dann aber bald mal mit den ersten Spielen beginnen, damit das Vorhaben nicht in den Sand verläuft.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Also ich würde dann mit Chelsea mitspielen wenn das passt :daumen:

Bei der Terminvereinbarung bitte früh genug melden damit ich planen kann weil ich zu Razor fahren muss für meine Spiele.
Wir wohnen aber gott sei dank eh nicht zu weit weg xD
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

wollte das nicht jemand anderes machen? timetoremember oder razor? hab doch irgendsowas gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

@Bergoo oder aliriza:
Kann mir mal einer von euch per PN das Password für die PCGH Community Gruppe zukommen lassen :) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück