Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

FC Chelsea (TheMiz) 0 - 1 Tottenham Hotspurs (Viktory151)

haben heute den 16.12.2012 gespielt war zimmlich knap
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Ich würde gerne auch mitmachen. Habe das Spiel zwar nicht, aber würde es mir dann besorgen. Einfach PN an mich, falls was organisiert wird. Gruss.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Jo wir starten ne neue Liga mit zuverlässigen Teilnehmern die das ganze ernst nehmen.
Einfach PN an mich und mal im Team Speak 3 vorbei schauen. Adresse steht im ersten Beitrag.
Am Freitag, 20.12. kommt übrigens der 2vs2 Patch wo man wieder das klassische 2vs2 spielen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

sry leute hatte ne Forum Sperre erhalten, die ist heute erst wieder abgelaufen. bin wieder weiter am Start.

Schade Bergoo, hätte ich von dir nicht gedacht :P

Wir können die Liga ja im Forum Starten. Ist ganz praktisch für die Orga. und vllt melden sich ja wieder mehr leute an. sollen wir Das Tunier einfach auf den 10 Spieltag verkürze? Somit hätten wir einen Winter Champ.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wer von den alten Teilnehmern hätte denn Interesse und ist regelmäßig hier im Forum aktiv?
Mein Vorschlag wäre eine Art Champions League mit 8-10 Teilnehmern, unterteilt in 2 Gruppen.
Dann gibt es Playoffs mit Hin- und Rückspiel und der Final-Sieger ist unser Winter Champ.

Mein Vorschlag bei der Teamwahl wären schwächere Teams (UEFA Cup) aber da du ja unbedingt mit Man City spielen willst geht das ja nicht.
Ich nehme dann Paris SG.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

sorry - bin ab morgen bis 3 Januar nicht zuhause! Danach gerne wieder dabei....
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Das macht ja nix, man kann ja Spiele nachholen! Wenn man Termine hat oder Spiele nachholen will ist das kein Problem!
Aber man muss sich hier melden und sagen was Sache ist. Nicht einfach weg bleiben und seine Matches nicht machen so
wie einige hier bei der Liga. Würde mich freuen wenn du dabei wärst debalz denn du bist "aktiver" hier nehme ich an.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Jo - und sicherer Punktelieferant obendrein:D
Man könnte auch mal über 2vs2 - Matches nachdenken, das fördert den Teamgeist und ist ja eine Spezialität von PES; könnte natürlich etwas schwieriger zu organisieren sein 4 Leute an einem Datum zusammenzubringen..
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Wir lassen diesen Thread schließen ich Eröffne dann einen neuen. Wo sich dann jeder melden kann wer mit machen will.
 
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Thread ist offen, gleiche Regeln wie bei der Liga, nur halt CL Modus mit 2 Gruppen.
Meldet euch an und wählt eure Teams. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück