mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Schade, dass das mit den Lüfterrädern nicht passt. Ich hatte es mir zumindest cool vorgestellt. Ansonsten bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Naja da der porsche 911 einen Heckmotor hat wird warscheinlich auch der Radi hinten sein oder? Wäre in meinen Augen logisch außer der Luftstrom da weiß ich nicht wie das geregelt sein sollte. wenn du es besser weißt verbesser mich bitte bin mir auch nicht 100% sicher.Normalerweise kommen Radiatoren vorne ans Auto und nicht ans Heck
Der GT3 RS hat diverse Radiatoren hinter der breiten Schnauze - je einer links/rechts und einer in der Mitte (ggf. noch sowas wie Ölkühler und dergleichen, da bin ich mir nicht ganz sicher). Das ist auch der Grund warum ein Rennporsche nach einem übereifrigen Frontstupser meistens aufgeben muss - Kühlerschaden. Gilt zwar für die meisten anderen Fahrzeuge auch, die den Radi vorne tragen, aber der Porsche ist durch die prominente Platzierung auf den Ecken relativ anfällig...
Der GT3 RS hat diverse Radiatoren hinter der breiten Schnauze - je einer links/rechts und einer in der Mitte (ggf. noch sowas wie Ölkühler und dergleichen, da bin ich mir nicht ganz sicher). Das ist auch der Grund warum ein Rennporsche nach einem übereifrigen Frontstupser meistens aufgeben muss - Kühlerschaden. Gilt zwar für die meisten anderen Fahrzeuge auch, die den Radi vorne tragen, aber der Porsche ist durch die prominente Platzierung auf den Ecken relativ anfällig...
80 waren erlaubt, min Fahrlehrer meinte, 45-50 würden erstmal reichen
Ich hasse solche Leute Da kriege ich immer das Verlangen zu überholen und dann Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Wobei es mich wundert, dass er dich nicht einfach überholt hat. Bietet sich bei einem GT3 ja an.