Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Tja da steht oft "Planen" und "angeblich", alles lock mittel, die nicht umgesetzt werden. Derzeitig gibt es im deutschen Raum ja nicht mal Full-HD downloads, geschweige denn Full-HD streams...

Sowas kann man vllt. in Japan machen und selbst da dauert so ein Download viel zu lange.
Da die ps4 nicht nur für deutschland entwickelt wird und die nächsten 7-8 jahre halten soll glaube ich schon, dass sie sowas auch umsetzen werden. außerdem kann man doch meiner meinung nach auch schon full hd serien und auch filme aus dem itunes store laden, welches ja nichts anderes ist.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Headset gleich dabei? Nice.
Scheint als liefert uns Sony das Rundumsorglospaket für Gamer.:daumen:
Wenn die PS4 mir jetzt noch Kaffee zubereitet und auf Wunsch eine Pizza ordert, bin ich wunschlos glücklich.^^
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Ich weiß nicht so recht was ich von nem Headset im Lieferumfang halten soll.
Entweder es ist ein ordentliches Teil, welches den Preis hochtreibt, oder es ist ein billiges Schrotteil welches nur Platz in der Tonne verschwendet.

Darüber hinaus gibts es Leute mit größeren und kleineren Ohren; manche wollen eine offene, manche schätzen die geschlossene Bauweise; einige schätzen die Freiheit einer kabellosen Verbindung, einige die Störungsfreiheit eines herkömmlichen Kabels; ...

Ein Headset im Lieferumfang ist wie One-Size bei den Klamotten. Es soll allen passen, am Ende besteht der Kompromiss aber darin, dass es niemanden wirklich richtig passt.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Ich weiß nicht so recht was ich von nem Headset im Lieferumfang halten soll.
Entweder es ist ein ordentliches Teil, welches den Preis hochtreibt, oder es ist ein billiges Schrotteil welches nur Platz in der Tonne verschwendet.

Darüber hinaus gibts es Leute mit größeren und kleineren Ohren; manche wollen eine offene, manche schätzen die geschlossene Bauweise; einige schätzen die Freiheit einer kabellosen Verbindung, einige die Störungsfreiheit eines herkömmlichen Kabels; ...

Ein Headset im Lieferumfang ist wie One-Size bei den Klamotten. Es soll allen passen, am Ende besteht der Kompromiss aber darin, dass es niemanden wirklich richtig passt.

Da hast du zwar schon irgendwie recht, aber wenn es so ein Teil ist wie bei der Xbox reicht das erstmal. Wer was anderes will kann sich eben ein besseres kaufen. Der Nutzen dabei ist eben, dass alle in der Lage sind miteinander zu reden, wenn er denn will und da wahrscheinlich eine Art Party-Funktion wie bei der 360 kommt, ist es für mich der richtige Schritt. Mich hat es bei der PS3 immer gestört, dass ich z.B. bei Killzone 3 nicht mit anderen Leuten reden konnte, weil fast keiner ein Headset hat und es keine vernünftige Chatoption gab.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Große HDD heißt für mich mal mind 1 TB und ich hoffe auf eine Version ohne Headset bzw eine die den Preis nicht hochtreibt.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

500GB mindestens (450€ Version), 1TB bis 2 TB (499€ Version) wären ideal. Da kann man sich so richtig austoben.

Bei meiner 500GB Super Slim PS3 hab ich noch mehr als genug Platz, und das obwohl ich fast täglich neue Games, Videos und Filme lade (PS Plus).
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

und?
Das sagte ich schon vor ca. 5 Jahren?
Was ist daran erwähnenswert? Richtig, NIX.
Das ist einfachste Logik.
Als nächsten wird noch behauptet, dass die PS4 eine CPU und eine GPU sowie RAM und eine Netzwerkkarte bekommt.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Ich denke mal 1TB sollte schon drin stecken, weniger wäre naja net so optimal wenn der Content eben so groß ist.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Ich habe Geschätzte 15 Spiele au Disc, 5 vom Store und noch ein paar kleinere Spiele wie minis oder solche von der PS1.
Trotzdem habe ich über 200GB frei auf der Platte, die hat insgesamt 250GB also habe ich kaum Speicherplatz verbraucht.

2TB sind aber eine Menge Speicherplatz und ich frage mich ob soviel wirklich nötig sein soll, 1TB sollten reichen und bevor ich gelesen hatte das es möglicherweise 2TB sein könnten, hatte ich an 1TB gedacht.

Das Headset wird sich nur lohnen wenn man Online spielt ansonsten ist es zwar eine nette Idee aber nicht unbedingt etwas was ich brauche.
 
AW: Playstation 4: Wird mit Headset und "sehr großer" Festplatte ausgeliefert

Sagt mal, ist der Oktober als Release schon sicher, oder hat sich die Sun da nur falsch ausgedrückt?

Brit Mr House says the games console, due out in October...

In dem Artikel geht es eigentlich um mehr weibliche Spieler zur PS4 zu bringen, aber der erste Satz fällt da doch fast mehr ins Gewicht.^^

PlayStation 4 to appeal to women too | The Sun |News|Sun City

 
Zurück