Playstation 4 - alleine 5,7 Millionen verkaufte Konsolen im Weihnachtsgeschäft

AW: Playstation 4 - alleine 5,7 Millionen verkaufte Konsolen im Weihnachtsgeschäft

Nvidia spricht von 13 Millionen Usern mit GTX980 und aufwärts welche VR betreiben können.
Zählt man nun die GTX970 User und die AMD User (Fury X, Fury, R9 390X, R9 390, R9 290X, R9 290) dann kommt man auf mindestens 25 Millionen User, wenn nicht eine ganze Ecke mehr.
Die Playstation 4 hat 35 Millionen User, auf dem PC haben wir 25 Millionen, wenn nicht deutlich mehr.
Ich würde da nicht von einer Nische sprechen.

Aber das ist nun Offtopic.

Few Computers Are Powerful Enough to Support Virtual Reality - Bloomberg Business

Just 13 million PCs worldwide next year will have the graphics capabilities needed to run VR, according to an estimate by Nvidia, ....

Das heißt es wird 13 Mio PCs geben auf denen VR lauffähig ist. Das heißt aber nicht, wie du es mal wieder interpretierst, dass 13 Mio GTX980 verkauft wurden. Man beachte das "next year"... Das liegt in der Zukunft, falls du das nicht weißt.

2 mal 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune
Du machst dir die Welt
Widdewidde wie sie dir gefällt :ugly:
 
AW: Playstation 4 - alleine 5,7 Millionen verkaufte Konsolen im Weihnachtsgeschäft

Few Computers Are Powerful Enough to Support Virtual Reality - Bloomberg Business



Das heißt es gibt 13 Mio PCs auf denen VR lauffähig ist. Das heißt aber nicht, wie du es mal wieder interpretierst, dass 13 Mio GTX980 verkauft wurden. Man beachte das "next year"...

Das habe ich auch nicht gesagt.
Neben der GTX980 gibt es auch noch die GTX980ti, Titan X und diverse ältere SLI High End Karten.

Also liege ich damit schon richtig.
 
Zurück