Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Naja, unbedingt viel Know-how braucht es jetzt nicht nen Fake-Treiber zu schreiben. Wer sich in der Materie auskennt schafft auch das.

@Danizo
Ich selbst cheate nicht, hab ich nicht nötig. Ich teste meine Cheats kurz gegen Bots und dann werden sie verkauft. Lukrativ ist es aufjeden.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Ich weiß schon, warum ich generell von Multiplayer Titeln die Finger lasse.

a) Keinen Bock auf pubertierende Kids, die ihr Selbstbewustsein auf Kosten anderer aufbessern müssen
b) Keinen Bock auf Cheater.

Leider scheinen gute Single-Player Spiele ja auszusterben.

Früher war alles besser ... :P
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Naja, unbedingt viel Know-how braucht es jetzt nicht nen Fake-Treiber zu schreiben. Wer sich in der Materie auskennt schafft auch das.

@Danizo
Ich selbst cheate nicht, hab ich nicht nötig. Ich teste meine Cheats kurz gegen Bots und dann werden sie verkauft. Lukrativ ist es aufjeden.

Glückwunsch....Held des Monats :) Mensch,....wären wir doch alle so gut und schlau wie du. Würde mir an deiner Stelle deine Posts
als Poster drucken und in der gesamten Wohnung aufhängen. So kannst du dir an jeder zweiten Ecke selbst auf die Schulter klopfen
und brauchst noch nicht mal die Bestätigung aus Foren :)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Die 25.000 sind Leute, die sich "epic haxx0r cheats" von YouTube links saugen, oder den ersten Google Treffer laden und nutzen und dann erwischt werden.

Ich behaupte, dass die Dunkelziffer weit höher liegt. Die Leute die BattleEye kennen, z.B. aus ArmA3 wissen schon lange, dass BattleEye so sicher ist wie ein geplatztes Kondom.

Nicht umsonst wurden Tools wie SpyGlass und Infistar entwickelt, eben WEIL BattleEye nutzlos ist.

Geh mal eher von 75 - 100.000 Cheatern aus, das deckt sich mit den unzähligen sehr fragwürdigen Begegnungen die ich in der kurzen Zeit in dem Game bisher hatte.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Glückwunsch....Held des Monats :) Mensch,....wären wir doch alle so gut und schlau wie du. Würde mir an deiner Stelle deine Posts
als Poster drucken und in der gesamten Wohnung aufhängen. So kannst du dir an jeder zweiten Ecke selbst auf die Schulter klopfen
und brauchst noch nicht mal die Bestätigung aus Foren :)

Was beklagst du dich? Beschwere dich bei der Nachfrage und nicht beim Anbieter. Willkommen im Kapitalismus.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Glückwunsch....Held des Monats :) Mensch,....wären wir doch alle so gut und schlau wie du. Würde mir an deiner Stelle deine Posts
als Poster drucken und in der gesamten Wohnung aufhängen. So kannst du dir an jeder zweiten Ecke selbst auf die Schulter klopfen
und brauchst noch nicht mal die Bestätigung aus Foren :)

Ich brauch keine Bestätigung aus Foren. Nein, ich brauche generell keine Bestätigung von Dritten.
Und wo hab ich geschrieben das ich gut und schlau bin? Nirgends. Du weißt nicht mal auf welche Schulart ich gehe oder ob ich arbeite.

Was beklagst du dich? Beschwere dich bei der Nachfrage und nicht beim Anbieter. Willkommen im Kapitalismus.
Endlich jemand der es versteht. Angebot gleich Nachfrage. Wenn keiner sowas kaufen würde, würde ich auch keine 5 Stunden vor einem Update sitzen. Aber die Zeiten sind größtenteils eh rum. Dafür hab ich mittlerweile zu wenig Zeit.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Naja, unbedingt viel Know-how braucht es jetzt nicht nen Fake-Treiber zu schreiben. Wer sich in der Materie auskennt schafft auch das.

@Danizo
Ich selbst cheate nicht, hab ich nicht nötig. Ich teste meine Cheats kurz gegen Bots und dann werden sie verkauft. Lukrativ ist es aufjeden.

In meinen Augen ist jemand der Cheats verkauft noch schlimmer als ein Cheater. Dass du im Forum auch noch damit angeben willst unterstreicht deine Blödheit nur noch mehr.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Ich weiß schon, warum ich generell von Multiplayer Titeln die Finger lasse.

a) Keinen Bock auf pubertierende Kids, die ihr Selbstbewustsein auf Kosten anderer aufbessern müssen
b) Keinen Bock auf Cheater.

Leider scheinen gute Single-Player Spiele ja auszusterben.

Früher war alles besser ... :P

Klingt für mich eher nach "ich will nicht zugeben kein guter Spieler zu sein, und schieße stattdessen lieber auf strunzblöde Bots". :P

Denn wie gesagt, Cheater gibt es kaum und gegen pubertierende Kids hilft der Mute-Button (ich nehme mal an du stellst das am Voice/Textchat fest).

Geh mal eher von 75 - 100.000 Cheatern aus, das deckt sich mit den unzähligen sehr fragwürdigen Begegnungen die ich in der kurzen Zeit in dem Game bisher hatte.
Oder du spielst einfach nur schlecht? Die Einstellung "hmm, das war jetzt blöd, ist bestimmt ein Cheater" mag einem helfen die eigene Unfähigkeit schön zu reden, aber ein besserer Spieler wird man dadurch nicht.
In meinen Augen ist jemand der Cheats verkauft noch schlimmer als ein Cheater. Dass du im Forum auch noch damit angeben willst unterstreicht deine Blödheit nur noch mehr.
Dass er hier im Forum damit angibt zeigt wohl eher, dass er ein gewaltiger Hochstapler ist der verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Angeben? Jetzt wird es langsam lächerlich. Ich habe nur geschrieben das es absolut kein Problem ist BattleEye zu umgehen.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

In meinen Augen [...]. [...] unterstreicht deine Blödheit nur noch mehr.

Jeder darf hier seine Meinung kundtun, das Recht vereinnahmst du ja auch für dich selber. Dennoch sollte man sachlich bleiben. Aus ökonomischer Sicht alles richtig gemacht. Moralisch ist es eine ganz andere Sache - ich bin auch gegen Cheater - aber das ist hier kein Gerichts-Saal.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Klingt für mich eher nach "ich will nicht zugeben kein guter Spieler zu sein, und schieße stattdessen lieber auf strunzblöde Bots". :P

Denn wie gesagt, Cheater gibt es kaum und gegen pubertierende Kids hilft der Mute-Button (ich nehme mal an du stellst das am Voice/Textchat fest).

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass es mir zu stressig ist, mich unbedingt mit anderen messen zu müssen. Ich bin 48 Jahre alt, da hab ich das nicht mehr nötig. Ich will meinen Spaß haben, Schwanzvergleiche sind was für die Jugend.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Denn wie gesagt, Cheater gibt es kaum

Wann hast du dass denn schon einmal 'gesagt' und woher stammt diese Information? 25.000 in dem genannten Titel, über welchen wir hier schreiben, ist für mich nicht "kaum". Und letztendlich entscheidet Gevatter Zufall, wie oft am Tag man auf einen möglichen Cheater trifft.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass es mir zu stressig ist, mich unbedingt mit anderen messen zu müssen. Ich bin 48 Jahre alt, da hab ich das nicht mehr nötig. Ich will meinen Spaß haben, Schwanzvergleiche sind was für die Jugend.

Immerhin ehrlich^^.
Jeder darf hier seine Meinung kundtun, das Recht vereinnahmst du ja auch für dich selber. Dennoch sollte man sachlich bleiben. Aus ökonomischer Sicht alles richtig gemacht. Moralisch ist es eine ganz andere Sache - ich bin auch gegen Cheater - aber das ist hier kein Gerichts-Saal.
Da das Entwickeln von Cheats mindestens rechtliche Grauzone, vermutlich eher strafbar ist, würde ich das nicht "alles richtig gemacht" nennen. Das hat nix mit Moral zu tun, hier geht es um Gesetze.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Illegal ist es die Software zu decompilieren und sich mit dem Source Code zu vergnügen. Da ich das allerdings nicht mache begehe ich keine Straftaten.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Da das Entwickeln von Cheats mindestens rechtliche Grauzone, vermutlich eher strafbar ist, würde ich das nicht "alles richtig gemacht" nennen. Das hat nix mit Moral zu tun, hier geht es um Gesetze.

Deswegen habe ich ja das Attribut "aus wirtschaftlicher Sicht" voran geschoben. Man kann viele Beispiele aufzählen, wo im Zuge des Kapitalismus rechtliche Grenzen überschritten worden und am Ende dennoch zum Erfolg geführt haben. Und ich bin durchaus in der Lage, nicht einseitig zu argumentieren und die andere Seite der Medaille zu betrachten. Daher noch die Randnotiz zur Moral der Sache.

Rechtlich sieht es wieder ganz anders aus, am Ende heißt es aber zunächst: wo kein Kläger, da kein Richter. Und nach meine Kenntnisstand ist bisher irgendeine Gesetzgebung soweit (außer Süd-Korea), wo das Cheaten in digitalen Medien eine Straftat ist. Aber du darfst mich da gerne eines besseren belehren (mit Quelle).
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Den Kapitalismus als Vorwand zu benutzen, etwas unrechtmäßiges zu tun...was läuft eigentlich bei euch schief?

Jemand der Cheats entwickelt und verkauft, sollte sich schämen.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Klingt für mich eher nach "ich will nicht zugeben kein guter Spieler zu sein, und schieße stattdessen lieber auf strunzblöde Bots". :P

Denn wie gesagt, Cheater gibt es kaum und gegen pubertierende Kids hilft der Mute-Button (ich nehme mal an du stellst das am Voice/Textchat fest).


Oder du spielst einfach nur schlecht? Die Einstellung "hmm, das war jetzt blöd, ist bestimmt ein Cheater" mag einem helfen die eigene Unfähigkeit schön zu reden, aber ein besserer Spieler wird man dadurch nicht.

Dass er hier im Forum damit angibt zeigt wohl eher, dass er ein gewaltiger Hochstapler ist der verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht.


Ja ich bin einfach nur schlecht, weil ich über die halbe Map bei voller fahrt mit dem Motorrad einen UMP one Click in den Kopf bekomme, danach mein Beifahrer instant, danach die restlichen 3 Squad Mates ebenfalls einen 1 Click, wir sind alle total schlecht.
Gut dass du der Checker bist.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

*schämend in die Ecke stell*

Nein, ich hab moralisch dafür kein Problem.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Das mit den 40 Schuss in Kopp is natürlich komisch^^

Das kann aber auch ein simpler Fehler gewesen sein.
Manche zocken mit echt schlechter hardware über noch schlechteres Internet.
Lags/Disconnects sind normal.

In echt war der vielleicht gar nicht da, wo er im Spiel angezeigt wurde.

Ich spiele es noch nicht lange, aber die Stunden, die ich gezockt habe, hab ich keinen klaren cheater entdecken können.
Wohl aber Leute mit schlechter hardware, bzw. Internet.

So bin ich mal am Rand der Karze gelandet und war erschrocken um die Ecke plötzlich 3 Leute vor mir zu haben, im Singleplayer.
Die standen nur da, ohne sich zu bewegen.
Wie disconnected.
Hab die 3 dann aus nächster Nähe zurück in's Menü geschickt.

Wer jetzt im Spiel rumläuft und nur den killchat ließt, dass ich da innerhalb von 10 Sekunden 3 Leute kille, der könnte auch denken: cheater. ;-)

Dabei zocke ich das Spiel zur Zeit nur über's Laptop verbunden über Wlan-Hotspot über's Handy mit max. H+ Empfang an dem Ort.
Hab so aber schon 2 mal den ersten Platz gemacht.

Man braucht also nicht cheaten, um mal zu gewinnen.

Ich seh es aber auch nicht so eng, wenn ich unter den ersten 10 bin, die "ableben".
Wenn's so is, isses eben so.

Ich reg mich da nicht auf.
Is doch nur n Spiel.

Es soll unterhalten und die Zeit vertreiben, für ne Weile.
Mehr nicht.
Außerdem braucht das game sicher noch ne Menge Optimierung, bis es ne Release-Version wird.

Wozu soll ich also gutes Internet an so ein Spiel verschwenden, wenn ich auch mit 3G über's Handy Nr.1 werden kann !?
Man darf das alles nicht so ernst nehmen.

Fast noch besser als meine Nr.1 Siege fand ich übrigens meine Bratpfannenkills. :-)

Is schon n lustiges Spielchen.

Und wenn einer meint er muss cheaten ... bitte.
Interessiert mich nicht, denn die nächste Runde läuft dann bestimmt wieder ohne cheater.
Watt soll's ? Is doch nur n Spiel.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Über 25.000 Cheater in den letzten drei Monaten gebannt

Jeder darf hier seine Meinung kundtun, das Recht vereinnahmst du ja auch für dich selber. Dennoch sollte man sachlich bleiben. Aus ökonomischer Sicht alles richtig gemacht. Moralisch ist es eine ganz andere Sache - ich bin auch gegen Cheater - aber das ist hier kein Gerichts-Saal.

Meinung? wo ist da denn bitte "Meinung"....das war ganz banales Foren-Geprahle ohne jeglichen Beleg.
...und bezgl. ökonomisch Sicht alles richtig gemacht? Betrügen unterstützen kann aus ökonomischer Sicht
richtig sein? In welcher Welt lebst du eigentlich....bzw. in welcher Welt würdest du denn gerne leben?
Toleranz ist in vieler Hinsicht angebracht.....aber sicherlich nicht bei einem Kiddi das versucht cheaten bzw.
das Erstellen von cheats als "normal" darzustellen bzw. damit noch "auf dicke Hose" macht. Btw. ist das
ebenfalls eine Meinung...von wegen Gerichtssaal. Geregelt wird hier wenn, von einem Moderator.
 
Zurück