Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

ich hab 30 euro für das spiel gezahlt und habe aktuell 40 euro in skins und kosten im inventar.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

Das was das Gift oder Virus nicht so gut können (Spieler töten durch Kartenbegrenzung), macht der Spieler in dem er soweit alle anderen tötet (was eigentlich das Gift/Virus tun sollte).

Der oder die Überlebende, darf die Menschheit alleine neu aufbauen... ist das von der Spiellogik her so richtig?

Oder so etwas wie bei Mad Max mit der Donnerkuppel; “Zwei (99) Mann gehen rein, einer kommt raus!“.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

Das ist schon extrem, wie populär PUBG einfach ist.
Da hat der Entwickler wohl alles richtig gemacht bisher, kann man nur hoffen, dass sie ihre Fan-Gemeinde bei Laune halten und das Spiel nicht schleifen lassen - vor allem in Zukunft.
Vor allem wenn sie noch etwas an den Zonen feilen würden, wäre das top. Ich weiß nicht wie oft ich bereits durch die Zone sterben musste, weil man durch Gefechte abgelenkt war und man ggf. auch kein Auto hatte.
Eine langsamere, dafür tödlichere Zone wäre mir da lieber.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

Ich spiele das Game auch seit einigen Tagen und bin überzeugt. Die Kritik einer User zur Grafik oder dem Preis kann ich nicht verstehen.
Ich hoffe das sich das Spiel weiter entwickelt und ggf. bald eine neue Karte kommt oder das man klettern kann, Zäune oder Wänder sollten eigentlich kein Problem darstellen.
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Neuer Rekord für den Battle-Royale-Shooter

Karte wie auch klettern usw ist bereits angekündigt.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zurück