News Platz 2 auf der Steam-Wunschliste zeigt einen Monat vor Release endlich Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Platz 2 auf der Steam-Wunschliste zeigt einen Monat vor Release endlich Gameplay

The Day Before befindet sich momentan auf Rang zwei der Steam Wunschlisten-Charts - und das, obwohl bis heute kaum etwas über den Titel bekannt ist. Das soll sich mit einer Gameplay-Präsentation nun endlich ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Platz 2 auf der Steam-Wunschliste zeigt einen Monat vor Release endlich Gameplay
 
Es kommt 2 Tage vor TLoU Part 1 für den PC. Hoffentlich wird das Sony-Spiel wegen diesem "Grafikblender und Mist" nicht verschoben. Wäre sehr schade. Platz 2, unbegreiflich.
 
Vor zwei Wochen gab es schon einmal ein Video das die "Fortschritte" rund um 'The Day Before' zeigen sollte. Dieses Video ist mittlerweile eine Cringe-Legende und man sollte sich die fünf Minuten definitiv anschauen :ugly:

Warnung: Diese 5 Minuten Lebenszeit bekommt ihr nicht wieder zurück, keine Rückerstattung :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe mir die Hälfte vom Video angesehen und es geht da wohl doch primär darum, das die keinen richtigen Firmensitz haben sondern weltweit Leute sitzen haben die von Zuhause wo auch immer das ist, arbeiten ...

Ich gehe mal davon aus das das Spiel tatsächlich in Entwicklung ist, aber das es entweder noch lange nicht fertig oder völlig verbuggt ist, es fehlt einfach die Zusammenarbeit wenn Menschen vor Ort miteinander sprechen.

Aber ich lasse mich auch gerne etwas besseren belehren, ich warte auf jeden Fall mehrere Tests ab ehe ich mir das zulege ...
 
Zurück