Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wo bleiben die Änderungen an den Lüftern?
-ansonsten aber ein überzeugender Aprilscherz ;-)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Photoshop-Skills hin oder her, fürn 1. April reichts allemal :D
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Schade, dass das nur ein Aprilscherz ist.
Ich hätte das Gehäuse SOFORT gekauft.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

APRIL APRIL !!!!!

:lol::lol::lol:

OBWOHL....es gibt ja auch eine Pinke Playstation...:ugly:

Mfg
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Da kann ein lila Mainboard von ECS Elitegroup rein. :D
Kein anderer Mobo-Hersteller kommt auf die Idee, so eine hässliche Farbe zu verwenden.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

sorry, an den kabeln sieht man dass ihr einfach nen farbfilter verwendet. zum glück gibts das ding nicht in echt, sonst würde meine freundin das haben wollen xD
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Es gibt in echt pinke PC-Gehäuse, wenn auch nicht dieses. Ich habe mal eins bei Caseking gesehen und das war nicht am 1.4.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

sorry, an den kabeln sieht man dass ihr einfach nen farbfilter verwendet. zum glück gibts das ding nicht in echt, sonst würde meine freundin das haben wollen xD

nicht nur an den Kabeln, auch an den schrauben ^^ au ja die frauen wären gleich feuer und flamme gewesen xD
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wuhu April April @ PCGH....der war schlecht....einfachn Farbfilter anwenden is ja derbe mies :D
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Auch wenn ich eine Frau wäre: NEIN! ich würde so ein pinkes Ding NIE kaufen!
Ich würde mal sagen, hört auf das Ding zu produzieren es kostet euch nur unnötig Geld!
Wenns einer kaufen würde dann nur wenn er es kaputt machen will oder falsch gepolt ist! :ugly:

Also ihr könntet ja von mir aus so was grau-metalisches machen sieht meiner Meinung nach auch schöner und edler aus als komplett schwarz!

MfG
SolidBadBoy
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Hallo Jungs von PCGH,netter April-Scherz,wäre auch fast drauf reingefallen,aber dann fiel mein Blick auf den Kalender....:lol:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

April,April
Diesmal war er etwas zu leicht zu erraten :ugly::P, ansonsten aber nicht schlecht :lol:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Auch wenn ich eine Frau wäre: NEIN! ich würde so ein pinkes Ding NIE kaufen!
Ich würde mal sagen, hört auf das Ding zu produzieren es kostet euch nur unnötig Geld!
Wenns einer kaufen würde dann nur wenn er es kaputt machen will oder falsch gepolt ist! :ugly:

Also ihr könntet ja von mir aus so was grau-metalisches machen sieht meiner Meinung nach auch schöner und edler aus als komplett schwarz!

MfG
SolidBadBoy


Bist du so naiv oder tust du nur so??? :what::ugly: aber passt schon, du bist ja auch ein Media Markt Fan:lol::lol::lol:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Bist du so naiv oder tust du nur so??? :what::ugly: aber passt schon, du bist ja auch ein Media Markt Fan:lol::lol::lol:


Hey natürlich bin ist mit mir alles in Ordnung ;) aber komm schon wieviele frauen würden sowas schon kaufen?! und vorallem wieviele frauen haben ahnung von PC zusammenschrauben?! Wenn die dinger nicht bei Media Markt oder so als kompletter PC angeboten werden kaufts sich kein Weib sowas!
Außer sie bitte ihren freund ihr das zusammenzubauen! ;)

mfg
solid
 
Zurück