Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Für ne Freundin, die Technik intressiert ist, währe das Perfekt geschenk :D
Nö, ich würde meinen Freund für so was umbringen :D

aber eine berechtigte Frage:
So PCGH Leute, jetzt seid nicht so. Der 1. April ist bald um. Wolltet ihr uns damit jetzt nur verarschen oder ist dieses Case euer Ernst?
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

:lol:Na ja, Männer werden woll Frauen nie verstehen und umgekehrt.:lol:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Um nicht mit einer Klagewelle wegen Augenkrebs überrannt zu werden, sehen wir nun doch davon ab ein solches Gehäuse auf den Markt zu bringen. :)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Kann ich nachvollziehen. :D
Wer hat denn für die Bilder des Cases Photoshop missbraucht? ;)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

hm, also meine freundin würde ausflippen bei dem ding.. schade, nächstes mal ^^
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Naja......glaube eher ist was für die jüngere Generation.Glaube kaum das eine erwachsene Frau sich so ein krasses Pink holt.
Das Gehäuse selbst ist okay.Die Silentlüfter auch.;)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

:lol: Ein Glück, dass das ein Scherz war. Das wäre ja ein schreckliches Gehäuse. Warum gibt es nur das Vorurteil, dass alle Frauen die Farbe pink mögen? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Scherz???? Ich dachte schon das wäre der neue Hello Kitty Mod von Nobbi... :-P

Gruß Kero
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

*reinschleich*

Jetzt muss ich mal was dazu schreiben (ICH = die bessere Hälfte von guidodungel :D)

Abgesehen davon, ob es nun ein Aprilscherz war oder nicht ... Mir gefällt das Gehäuse nicht :schief:

Generell gehören rosa/pink etc. schon zu meinen Lieblingsfarben :P Aber das ist zuuuu heftig.

Mir wäre zb. ein schwarzer (metallic od. nicht is egal) Untergrund mit pinken u. rosa Applikationen und eventuell etwas 'blingbling' hier und da viel lieber als ein rein pinkes Gehäuse.

Toll würde ich auch einen weißes Gehäuse mit rosa u. pinken bzw. lila Blumenmuster finden :daumen:

DAS würde ICH zb. kaufen, ob für mich od. für meine Tochter später mal :)

LG und ein schönes Osterfest :)


*undwiederrausschleich*
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

:lol: Ein Glück, dass das ein Scherz war. Das wäre ja ein schreckliches Gehäuse. Warum gibt es nur das Vorurteil, dass alle Frauen die Farbe pink mögen? :kotz:

Weil es (gefühlt?) die meisten mögen. Und solche, die es mögen, stellen das auch immer fein in Form von Kleidung/Accessoires zur Schau ... brrr. Mein Weibchen hasst Pink ebenfalls, und das ist gut so. :D

MfG,
Raff
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

In weiß siehts echt gut aus obwohl die ersten pics eher nach grau aussahen^^:daumen:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wieso in Weiß? Den Tower finde ich ja klasse, die leisen Kühler der PCGH-Edition wären auch toll, aber in Weiß - niemals. Hat mich bei dem Netzteil in der PCGH-Edition schon gestört. Ich fordere schwarze PCGH-Editionen! :)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wieso in Weiß? Den Tower finde ich ja klasse, die leisen Kühler der PCGH-Edition wären auch toll, aber in Weiß - niemals. Hat mich bei dem Netzteil in der PCGH-Edition schon gestört. Ich fordere schwarze PCGH-Editionen! :)

Wenn es schwarz wäre, dann würde es überhaupt keinen Unterschied zu den normalen Versionen geben, und zwar bei jeder PCGH-Edition, weil das Netzteil wäre ein normales BeQuiet Netzteil, der Lüfter wäre ein ganz normaler, tunter geregelter Sharkoon (?) Lüfter, und das Gehäuse wäre ein normales Coolermaster Gehäuse...

@Topic:

Ooch Schade, pink ist doch soo eine Schöne Farbe - NIIIICHT:D
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Bleiben die Lüfteröffnungen im Seitenteil oder wird das noch geändert sowie bei der ersten PCGH-Edition? Ich fände es super, war damals einer der Hauptgründe mir das Gehäuse zu holen.
Sollte es noch mit geschlossenem Seitenteil kommen, ist es so gut wie gekauft.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Bleiben die Lüfteröffnungen im Seitenteil oder wird das noch geändert sowie bei der ersten PCGH-Edition? Ich fände es super, war damals einer der Hauptgründe mir das Gehäuse zu holen.
Sollte es noch mit geschlossenem Seitenteil kommen, ist es so gut wie gekauft.

Das Seitenteil wird wieder geschlossen sein. Clean Optik :)
 
Zurück