Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wenigstens mal nen konsequent umgesetztes Case. (auch innen rosa) :ugly:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Dass Fermi von der EU verboten wird kann ich mir sogar vorstellen^^ Wenn die schon drann sin 100W Glühbirnen aus dem Markt zu tilgen werden se die Fermis wahrscheinlich verbrennen^^ (Was net wirklich aufwendig wär, Lüfter aus, Furmark an :ugly:)
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Na das ist ja mal total stilvoll, absolut ohne Klischee und wirklich sehr elegante, feminime Formsprache.


Keine Frau, der man so etwas hinstellt, wird sich auch nur annähernd ernst genommen fühlen. Das ist in etwa so als würde man an ein Gehäuse "für Männer" dreitausend leuchtende Rohre, blinkende Lichter, Tarnfarbenaufdrucke usw. dranmachen... halt moment mal... das gibt's ja tatsächlich ... und der Scheiß wird auch noch gekauft :ugly:



€dit sagt: Okay, hab erst jetzt gesehen dass wir mittlerweise 1. April haben :D . Angesichts von dem vielen Schrott den Hersteller allerdings auf den Markt werfen verzeihe ich mir meine Leichtgläubigkeit.
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Gut gemacht :lol: April , April xD
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Wunderschön & geschmackvoll!!!

Wenn ihr jetzt noch Aopen (?) dazu berreden könnt, nochmal dieses Mainboard mit rosa PCB (war das nicht irgendein alter So. 775 Chipsatz?) neu aufzulegen, sieht's aus wie aus einem Guss!

Und auch die PCGH-Silentwings-rosa-Edition freue ich mich auch schon tierisch!!! :daumen:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april april
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Geiler Aprilscherz.....
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

man schaue auf das datum ;)
allerdings ist schon auffällig, daß, sobald die hersteler etwas für frauen machen wollen, die farbe pink unweigerlich in den vordergrund tritt :(
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Ja wenn heut nicht der erste vierte wäre.... :devil:
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

da is wann dran ;) das gehäuse wurde auch bloß mit photoshop pink gefärbt...

und das leider recht schlecht :( erkennt man gut an den ehemals schwarzen Schlauchdurchführungen sowie den eingefärbten Schatten unten da wo das Netzteil reinkommt.

SChade eigentlich!
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

und das leider recht schlecht :( erkennt man gut an den ehemals schwarzen Schlauchdurchführungen sowie den eingefärbten Schatten unten da wo das Netzteil reinkommt.

SChade eigentlich!

naja für nen aprilscherz reichts ja :D
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Jaja, der erste April. :lol: Dafür habe ich mir nur die Überschrift durchlesen müssen und ich wusste bescheid.
Ich habe den Artikel aber trotzdem geklickt, weil ich mir eure Photoshop-versuche nicht entgehen lassen wollte. Respekt :daumen::D
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

Ja also Orginell wäre es ja....
Ich glaub damit wäre Pchg das erste Lager was ganz öffentlich ..Frauen unterstützt ;)

April April.-...
 
AW: Pinke PCGH-Edition für Frauen: Cooler Master CM 690 II [Anzeige]

sobald meine freundin aufsteht zeige ich ihr das teil ... und sie wird es garantiert haben wollen...

also gnade euch gott wenn das ein aprilscherz ist xD ;)

so sehr ich persönlich pink nicht mag...cool ausschauen tuts schon ^^

*daumendrück* dass es echt ist ^^

salut
 
Zurück